ja das ist klar dass es kein Anspruch auf Gültigkeit hat.
Bin die ganze Zeit hier im Forum am mitlesen und auch die Meldungen vom auswärtigen Amt am lesen.
Also hast du auch Urlaub in Ägypten geplant?
ja das ist klar dass es kein Anspruch auf Gültigkeit hat.
Bin die ganze Zeit hier im Forum am mitlesen und auch die Meldungen vom auswärtigen Amt am lesen.
Also hast du auch Urlaub in Ägypten geplant?
...natürlich wird auch dieses Jahr wieder Ägypten besucht...
Einer der interessantesten Aspekte ist doch in diesem Zusammenhang auch, ob das quasi schon feststehende Wahlergebnis ohne größere Protest hingenommen wird oder ob das Demokratieverständnis sich schon weiterentwickelt hat und/oder sich ggfs. organisierter Widerstand erhebt.
@curiosus sagte:
...
Wer in diesem Jahr nach Ägypten reist/reisen möchte, sollte m.M.n. die Lage im Land aufmerksam beobachten und dabei vor allem die aktuellen Hinweise der nationalen Behörden zur Kenntnis nehmen...
Ich rechne zwar nicht damit, aber das ist meine derzeitige Einschätzung und meine Grundlage für meine Urlaubsplanung...
Ähnlich sehe ich das für unseren geplanen Urlaub im August. Mit guten Kontakten zu Leuten vor Ort in Hurghada hält man sich auch auf dem Laufenden, gerade auch, weil wir dieses Jahr als "Großfamilie" (6 Pers.) verreisen wollen...
HALLO Curiosus.
Wie meinst du das mit dem Wetter hab ich da was verpasst oder war das nur so dahin gesagt?.
LG Hasifrau
...das war auf den Reisezeitpunkt bezogen und auch eigentlich OT. Im Mai würde ich nicht nach Ägypten reisen, da es dann zu kalt ist...
...ist zwar OT, aber ein Witz ist das bestimmt nicht. Ich reise für gewöhnlich im Hochsommer nach Ägypten...
Ja Ja curiosus:
Wer ein frierender Sonnenanbeter ist ,dem ist es im Mai bei cira 30-35 Grad zu kalt. HI HI.......
Gut das jeder anders ist ,für uns ist der Mai gut ,der September noch besser.
Jedem das seine. Ich dachte ich hätte was verpasst. Glück gehabt ,.,,,,,
LG Hasifrau
Lt. der Fernsehzeitung gibts heute abend um 19 Uhr im Ersten einen Bericht vom Korrespondenten Jörg Armbruster u.a. über Ägypten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!