Hallo,
Du fährst doch ins Tulip/Marsa Alam.
Wo ist da das Problem?
mfG Moener1966
OT an
Du hast vor 1000°heißen Fackeln neben dir keine Angst, die evtl. in der Hand von besoffenen *********** sind, deine Signatur soll ja ausdrücken welch knallharter Hund du bist und jetzt machst du dir Sorgen wenn du in deiner Touri-hochburg bist!??????
Hehehe....manchmal wird so einer doch zum Spießer....
Man Man Man
OT aus!
Musste ich los werden, sorry
Protestieren ist kein Verbrechen.
Mach dich mal ein wenig schlau über Ägypten, die Politik, die Regionen.. in Tourihochburgen bist Du sicher, da die weit ab von "allem" sind. Es sei denn einer zündet in geschlossenen Räumem ein paar Bengalos (sorry, musste jetzt sein).
Grins, Ahotep!
Also ich gehe nun los. Ich hatte Kind um 18 Uhr zum Schlafen verdonnert, die kommt nun mit. Die muss ja morgen in die Schule. Lecker Essen in der Marina.
Ich wuenasche allen einen schoenen Abend.
Man liest sich!
Lieben Gruss
Nefe
Das Urteil ist nicht nur in meinen Augen ein Witz.
Bei der Stichwahl gewinnt der Waffenbruder von Mubarak und lässt ihn frei. Dann geht es wahrscheinlich so wie bisher weiter.
Also nichts Halbes, oder Ganzes. Mir tuen die Ägypter leid, wenn sie so vera...t werden.
Warum und vor allem wofür sollten die Menschen am Roten Meer protestieren?
Die sind doch schon gebeutelt genug seit letztem Jahr und froh über jeden Touri, der sich nicht abschrecken lässt, denn sie brauchen die Arbeit um überleben zu können.
Quelle:
tagesschau
Man sollte auch unterscheiden, warum die Leute auf der Strasse sind.
So wie ich momentan gehört habe, ist die Meinung zwiegespalten- die einen sind mit dem Urteil nicht zufrieden- die anderen feiern.
Also von großem Gewaltpotential kann man da eher nicht sprechen.
...oder hat jemand etwas anderers gehört?
uvb1946:
@moener ist richtig:
aber vil fangen sie ja in marsa alam auch an zu protestieren!!!
kommst du jetzt auch nicht mehr nach Deutschland?
Das Tulip ist 600 km weg von Cairo und bis Marsa Alam sind es 45km also mitten in der Wüste.
@ uvb 1946
nur Leute wie Du, die sich nicht mit ihrem Urlaubsland beschäftigen oder sich im Vorfeld darüber informieren, können so d.... Fragen stellen. stornier und dir geht ein schöner Urlaub in einem fantastischen Land verloren
Moin, moin,
gestern waren viele Leute unterwegs, aber nicht mehr als sonst. Die waren einkaufen und gingen spazieren, oder sassen in Cafes. In letzteren wurde mal heftiger mal weniger heftig ueber das Urteil diskutiert, aber das ist ja nicht ungewohnliches.
ich weiss ja nicht wo Dein Bekannter in Hurghada sitzt, aber ich denke er hat die Leute auf dem Tarir gemeint. Da sind sehr viele Menschen gewesen, kam ja auch in den Nachrichten. Hier war nix.
Ich weiss ist jetzt total ueberzogen. Ich mache mir ja auch keine Gedanken nach Deutschland zu reisen naechsten Monat, nach den Unruhen in Hamburg gestern.
Sonnige Gruesse
Nefe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!