• SylviaM
    geschrieben 1348068090000

Ihr erreicht mit Eurem Gestreite hier nur, dass sich viele Urlauber z.Zt. überlegen, ob sie nach Ägypten oder Tunesien reisen, noch dazu wenn sie hier verunglimpft werden.

Da muß ich Braxson leider Recht geben.

Ich habe für eine Gruppe, die aus Freunden und Familie besteht und teilweise noch nie in Ägypten waren für Dezember eine Reise gebucht. Leider ( muss ich jetzt sagen) habe ich empfohlen, auch dieses Forum zur Information zu besuchen, da es für mich auch immer recht hilfreich war sich ALLE Meinungen anzuschauen. Vielleicht solltet ihr auch einmal etwas freundlichen miteinander umgehen und nicht direkt jemanden runterbügeln, der ev. andere Meinung ist oder für eure Verhältnisse eine dumme Frage stellt. Es kann nicht immer ganz sachlich zugehen, das ist klar, aber es gibt auch nicht nur schwarz oder weiss.

LG Sylvia

• Holginho
    geschrieben 1348068434000

Und genau eben die Tatsache, daß es nicht nur schwarz und weiß gibt, versucht z.B. @curiosus ständig herauszustellen - was einige aber einfach nicht verstehen oder zu verstehen in der Lage sind.

Silvia, Du willst jetzt nicht wirklich ernsthaft behaupten, daß es auch nur einen einzigen potentiellen Urlauber gibt, der seine Reise nicht antritt, weil hier ein paar Leute kontrovers diskutieren, oder? Ich hoffe, ich habe Dich da falsch verstanden!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • jordan26
    geschrieben 1348072062000

da ÄGYPTEN für viele Korintenpicker die billigste Lösung ist und bleibt um Urlaub zu machen liegt die wirkliche Gefahr ja auf der Hand,wo erhalte ich für meine brössel woanders gleichwertigen Urlaub und mein Leib und Seel nicht in Gefahr ist.

ich für meinen Teil warte noch zu ,im Winter bin ich im Schwarzwald für eine Woche und dann richtung Dubai.

• Yodalein
    geschrieben 1348072128000

Ich verabschiede mich aus diesem Thema. Hier denken einige sowieso nur ihre ist die Richtige Meinung zu diesem Thema und glauben die Weisheit in Tüten gefressen zu haben. :disappointed:

Ich , Freunde und Bekannte aus meinem Umfeld entscheiden kurzfristig, je nach Entwicklung der Lage ob wir unseren wohl verdienten Urlaub in Ägypten verbringen oder nicht.

Anhand dieser Besserwisserei Einiger die keine andere Meinung dulden, würde ich sowieso meine Entscheidung nicht treffen.

Ich wünsche allen die in den nächsten Tagen und Wochen dieses schöne Land besuchen einen schönen Urlaub und das sie gesund zurück kommen.

LG Kerstin

• Holginho
    geschrieben 1348072280000

May the force be with you ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1348072569000

Jordan, biste verrückt?!

Im Schwarzwald gibbet Hexen und Dubai liegt im atomaren Einzugsbereich der Iraner :shock1:

Ist zwar OT, aber bei den ganzen Spekulationen der letzten 10 Seiten wohl ähnlich wertvoll...

• Nefe66
    Zielexperte/in für: Ägypten
    geschrieben 1348073583000

Oh wie wahr, doc! ;)

Und ich werde mich mal zur Abwechslung mal heute in das oeffentlicche Leben stuerzen.

Heute hatten 35 Touristen und ich einen schoenen Tag auf dem Meer. Denn ausser Sonne und Meer gibbet hier (von verschiedenen Diskussionen, die oh Wunder alle friedliche blieben) nichts viel anderes zu berichten.

Schoenen Nachmittag noch.

Gruss

Nefe

Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset
  • Braxson
    geschrieben 1348073992000

Hallo,

ich muss Kerstin völlig Recht geben und schließe mich ihr an und verabschiede mich aus dem Forum. Und auch wenn ich Ägypten als Urlaubsland für die nächste Zeit gestrichen habe, bin ich trotzdem kein Unterstützer des Terrorismus, auch wenn das @Holginho von den Boykotteueren behauptet.

@curiosus wenn Dir mein Beitrag nicht passt, lösche ihn doch.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1348074166000

...Reisende soll man nicht aufhalten, auch wenn sie sie noch so sehr Diskreditierungen verbreiten... ;)

• Holginho
    geschrieben 1348074377000

@Braxson:

Warum sollte er ihn löschen? ... er verstößt m.E. nicht gegen die Foren-Regeln/Netiquette und Toleranz ist seitens der Admins durchaus gegeben - Toleranz, die leider oftmals an anderer Stelle schmerzlich zu vermissen ist!

Ich empfehle auch Dir meinen Beitrag (und ggfs. auch die einen Tag später erfolgte, m.E. eigentlich unnötige Erklärung) mit der entsprechenden Äußerung nochmal (ggfs. auch mehrmals und gaaaaaaanz langsam) zu lesen - vielleicht verstehst Du ihn dann!

Edit:

OT Ende!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!