...aber alles immernoch unter der Überschrift:
Aktuelle Hinweise / Teilreisewarnung
...aber alles immernoch unter der Überschrift:
Aktuelle Hinweise / Teilreisewarnung
AA wieder erreichbar, Reisewarnung ist raus..es wird aber wohl NICHT zu Evakuierungen kommen "Reisende in den Urlaubsgebieten sollen sich bei weiterem Aufenthalt vorsichtig verhalten"..denke daß einfach keine neuen Touris mehr eingeflogen werden und die die noch vor Ort sind ihren Urlaub planmäßig weiterführen..
ja aber abgeraten, heisst für mich abgeraten. also da würde ich jetzt nicht mehr freiwillig hin wollen...
...sorry, aber jetzt weiß ich warum dieses Forum so geworden ist, wie es ist! Seid Ihr alle denn zu blöde um mal bei GOOGLE "auswärtiges amt ägypten" einzugeben oder mal das Radio anzumachen??
Die Reisewarnung ist 1000%ig raus und da gibt es nichts mehr zu rütteln!!
Weiß jemand wie lange die Reisewarnung gilt? Unser Flug geht am 5.9. nach Hurghada...
So etwas gilt auf unbestimmte Zeit, wenn es nicht anders angegeben ist. D.h. die Reisewarnung wird irgendwann wieder aufgehoben.
Hallo Zusammen,
ich lese nun schon eine ganze Weile gespannt mit.
Bei uns sollte es eigentlich auch am Sonntag nach Marsa Alam gehen, aber wir versuchen gerade noch umzubuchen...
Leider stellt sich unser Reiseveranstalter FTI quer...
Auf Welt.de steht, es ist keine Reisewarnung, sondern es wird nur geraten nicht hinzugehen...
Wir fliegen in 10 Tage nach Marsa Alam und freuen uns schon sehr.
Yippie eio.
Das ist sowas wie "ein bisschen Schwanger" ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!