...es ist noch immer eine Teilreisewarnung für den Nord-Sinai
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1376665044000
-
geschrieben 1376665065000
Das ist derzeit für die meisten "Neuen" wohl wirklich sehr schwer, die beiden threads auseinanderzuhalten. Ich hab mich ja auch prompt vertan . Aber ich glaube, da muss man jetzt mal für ein paar Stunden Nachsicht haben.
Wenn Du @ahotep aber meinen Beitrag verschieben kannst, dann gerne. Ich würde Dir ja beim Tragen helfen, weiß aber nicht wie .
P.S.: Administrator möchte ich heute nicht sein. Drum an dieser Stelle: danke für Eure Arbeit! (das sollte auch einmal gesagt werden, auch wenn ich nicht immer einer Meinung mit Euch bin )
Ein Mensch erhofft sich fromm und still, dass er einst das kriegt, was er will. Bis er dann dem Wahn erliegt und schließlich das will, was er kriegt. (E. Roth) -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1376665298000
Natürlich haben wir Nachsicht mit Foren-Neulingen. Aber wir brauchen hier ein Mindestmaß an Übersicht der Infos. Man findet ja nichts mehr in dem Wust von Beiträgen.
Verschieben kann ich den Beitrag nicht, nur Threads ins entsprechende Forum.
-
geschrieben 1376665465000
Kwelle Welt.de
"
Das Auswärtige Amt weitet seine Reisewarnung für Ägypten auf das ganze Land aus. Ministeriumssprecher Andreas Peschke bestätigte einen entsprechenden Bericht von "Spiegel Online". Demnach gelte die Warnung auch für beliebte Feriengebiete – und nicht wie bisher nur für Kairo und andere ausgewählte Städte.
"Wir werden von Reisen nach Ägypten abraten. Das heißt: nicht fahren", zitiert das Online-Magazin eine Quelle aus dem Auswärtigen Amt.
"
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1376665654000
"Sie raten ab"! ...noch!
Ja, die Komplett-Warnung wird (in Kürze) kommen - aber noch ist sie nicht da bzw. noch nicht ausgesprochen und damit ist sie nicht offiziell!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1376666307000
der ander Thrad ist ja nicht zu lesen alles kreutz und Quer
deshalb hier- aussage von FTI Hotliene (15:05uhr)
kostenlose umbuchen ,aber keine Kostenlose Storno möglich
mein Abflug 18.8. Sonntag
hat jemand was zu FTI ?
Nutze bitte den anderen Thread. Dort gehören die Infos von und zu den RV hinein. Hier sollten nur aktuelle Infos zur Lage gepostet werden.
-
geschrieben 1376666415000
Hallo, konnte heute morgen in meinem reisebüro den ägypten-urlaub kostenlos stornieren (RV ITS). Haben zum Glück noch ein Ausweichhotel in der Türkei gefunden.
Allerdings jetzt für 14 Tage, statt der geplanten 3 Wochen. Aber ich will nicht undankbar sein.
Jetzt kann es doch noch ein erholsamer Urlaub werden.
Gruss Sabine
Nutze bitte den Info-Thread der RV zu Reisen nach Ägypten
-
geschrieben 1376667751000
Holginho:
Da einige user den RV-thread anscheinend nicht nutzen wollen/oder "können" und ich davon ausgehe, daß Du Dir nicht die Mühe machen willst jeden Beitrag hier zu den RV-Infos entsprechend zu verschieben, lösche doch einfach rigoros ab sofort alle RV-Beiträge - vielleicht lernen einige user dann endlich mal und verwässern diesen thread hier nicht weiter!
Frag' doch am besten hier
http://www.holidaycheck.de/thema-AIR+BERLIN+allg+Fragen+Antworten+und+Erfahrungen-id_95347.html
nach
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!