@Bulgarienfan ...schönen Abend, ich dachte eigentlich an was anderes! aber lassen wir das!
...und um klarzustellen das ich nicht Blind irgendeiner Zeitungsmeldung Glaube ein Artikel der das Bild viel realistischer zeigt Ägypten – das Reich der Phantasie
"Und willst Du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich Dir den Schädel ein" und das gilt für beide Seiten.
Der deutsch/ägypter und Reporter Karim El-Gawhary schreibt auf seiner FB-Seite "Das wird immer irrer. Jetzt bekomme ich schon Facebook-Nachrichten, die mir drohen, dass am jüngsten Tag mit mir abgerechnet wird, von jemanden der den Muslimbrüdern nahe steht, während mich Militärputsch-Fans anrufen und mich als Landesverräter betiteln"
Sorry, mir ging es nur darum aufzuzeigen, weder unsere Presse noch eine deutsche Residenten Gemeinde in Hurghada, hat die Wahrheit gepachtet. Jeder wird es parteiisch aus seiner Sicht, und je nachdem wie er einen Vorteil hat, sehen (auch und gerade der offene Brief der absolventen der deutschen Schule in Hurghada an Frau Merkel zeigt dies deutlich auf).