also die besten Kunden sind das sicher nicht ,richtig ist das die so ziemlich die ersten sind die nicht mehr hinreisen und es wird eine Zeit dauern bis sie wieder kommen.
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
-
geschrieben 1377093449000
-
geschrieben 1377094478000
beste Kunden möglicherweise aus Deiner Sicht nicht, dieses lasse ich jetzt mal unbewertet, aus Sicht der Ägypter sind sie es
-
geschrieben 1377095840000
nun ja Du wirst sicher Recht haben ,Du bist ja auch mit einer Russin verheiratet wie ich entschuldigung für mein Posting.
Jetzt mal im Ernst Du hast keine Ahnung .
-
geschrieben 1377096920000
Upps, gleich den Baseballschläger rausholen ... , trotzdem mein lieber, der falsche Thread hier in dem Du diese Weisheiten postest :rofl: OT Ende
-
geschrieben 1377097478000
Aufruhr im Forum!
Also ich will niemanden über den Jordan schicken, aber die Russen sind in Ägypten wirklich sehr beliebte und gerngesehene Gäste!
Warum?
Weil sie großzügiger sind mit Trinkgeldern und weil sie shoppen ohne wenn und aber ...
Putin hat Ägypten auch schon Hilfsgelder angeboten!
-
geschrieben 1377098314000
Keine Aufruhr, aber ein Hinweis zum Thema zurückzukommen.
-
geschrieben 1377102502000
http://www.t-online.de/nachrichten/specials/id_65068260/aegypten-mubarak-so-gut-wie-frei.html
...neues Konfliktpotential?
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1377102613000
Also Thema,
auf den Straßen und heute auf dem Meer war bedeutend weniger los, als noch Anfang der Woche. Tendenz weiter fallend. Traurig ist das schon zu sehen!
Jeden Tag gibt es Festnahmen, teilweise verkleiden sich die MB sogar als Frauen. Hat das jemand ötig der reines Gewissens ist. Wohl eher nicht.
Sonnigen Gruß
Nefe
Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset -
geschrieben 1377103800000
nun auch die Frage an Dich. Was hätte man den machen sollen? Die MB waren ja zu keinen gesprächen bereit. Oder nur zu Ihren Bedingungen. Sollte weiter, Öl, Wasser, Benzin, Gas und Strom an die Hamas verschenkt werden. Während hier viele Ägypter mitten im Hochsommer ohne Strom und Wasser da sassen? Tagelang!!!!
Lieben Gruß
Nefe
Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset