So ihr lieben ich tue mich dann mal verabschieden von euch. Für uns gehts nach den Entscheid von TUI.ch nun wieder nach Belek zum golfen, auch wenn ich viel lieber zum Tauchen gegangen wäre. Ja aus mir spricht egoismus und ich wäre sehr gerne gegangen. In mir war auch keine Panik und ich habe mich immer brav auf die RV's und das EDA verlassen. Das ich nun, wie schon 2011 4 Wochen vor Start rum rennen muss um doch noch in den Urlaub zu kommen kann man auch wieder als egoistisch bezeichnen. Mir gehst aber um meine Familie und eben mich.
In einem Bericht von WDR wurden 2 Kellner interviet der eine liberal, der andere MB....... Ich hoffe nun nur das die MB's all ihre Kellner und sonstigen angestellten in der Trusimusbrance auch gut Futtern in den nächten Wochen oder Monate wo wir unser Kohle nicht nach Egypten tragen können.
Neffe : Ich wünsche Dir alles gut und wenn Du vor Ort noch was tun kannst dann vielleicht all den lieben Egyptern sagen Sie sollen doch zur Wahl gehen........ nicht so wie die letzten male wo die MB's an die Macht gekommen sind und beim anderen mal wo praktisch "nur" Kario die neue Verfassung abgeleht hat. Hier nochmals der hinweis die wurde auch in der RotenMeer Region mit über 67% angenommen......
Wer nich wählen geht und so mitbestimmt......der hat NIX zu sagen.
Aus mir spricht die Enttäuschung!!!
Machts gut und seid lieb zu einander..................