@wally/x:
Na dann hoffe ich mal das die nicht auch noch zum Staudamm wollen um sich dort der beeindruckenden Präsenz des Militärs stellen zu müssen.
Ja, besser kann man es kaum in Worte ausdrücken.
Wilfried
@wally/x:
Na dann hoffe ich mal das die nicht auch noch zum Staudamm wollen um sich dort der beeindruckenden Präsenz des Militärs stellen zu müssen.
Ja, besser kann man es kaum in Worte ausdrücken.
Wilfried
Danke wally und noch mal Danke
Wally, den Text habe ich durchaus gelesen, allerdings habe ich danach gefragt was dieser denn alles zum Thema aussagt.;)
Das Thema hier lautet schließlich User-Kommunikation anläßlich der Unruhen in Ägypten und nicht unkommentierte link-Sammlung.
adnorbi:
Merkt ihr garnicht das ihr über ungelegte Eier redet jeder weiß es am besten von Urlaubern die jetzt dort waren hört man so gut wie Garnichts mehr,sieht so aus das ihr sie mit eurer Besserwisserei vergrault habt.
-----------
Du hast es auch nicht verstanden meinst du etwa das Rote Meer ist der einzige Platz in Ägypten wo man hin fahren kann???
...oder mal anders gefragt. Was sagen Berichte von Urlaubern aus die ihr "Ghetto" meistens noch nicht mal verlassen haben?
Es gibt in Hurghada und auch sonst am Roten Meer keine wesentlichen Unruhen. Dazu brauch ich aber die Berichte der Urlauber nicht und auch nicht wally's Kommentare.
Die angedachte verschiebung ins Fun Forum wäre gar nicht so schlecht!
ja super , MC da sprachen wir hier schon vor Monaten drüber .... nix neues ,
letzendlich aber beruhigt sich die Lage zusehens, und wie ich schon mehrfach schrieb, sehe ich die Situation im Land, bis auf den Nord Sinai, nicht anders als wie vor drei, vier , fünf , ... Jahren.
Irgendwann ist dieser Traed auch überholt, denke jetzt ist er das, kurz vor den 500000 Klicks
MaCor bin nicht nur am Roten Meer gewesen,habe auch zwei Nilkreuzfahrten mitgemacht und kenne ein wenig Land und Leute,du tust ja so als wenn du jedes Jahr das Land bereist,Reiseberichte sehe bei dir jedoch nicht!!!!
lasst den tread sterben ... es gibt keine unruhen in egypt ... wenn`s wieder mal so sei`n sollte, können wir ja von neuem beginnen, und alles wieder hochholen.
Alles bis jetzt gesagte war sicherlich angemessen, manchmal dann auch weniger ...
aber liebe Leute ... it is jut.
adnorbi:
MaCor ,du tust ja so als wenn du jedes Jahr das Land bereist,Reiseberichte sehe bei dir jedoch nicht!!!!
.........
Genau, dass ist mir schon längst aufgefallen.
Da kommt einfach kein Bericht.
Was hat das zu bedeuten?
Ich werde langsam stutzig.
@PeterBusch und @adnorbi
Wenn ich richtig unterrichtet bin (und davon gehe ich aus ), könnt ihr euch jedwede Art von Zweifel, Stutzigwerden oder was auch immer in diese Richtung sparen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!