Danke Heike
lg wolfgang
Danke Heike
lg wolfgang
Den Link hatte Habibi20031 schon am 11.11. gepostet ... Ihr gebührt also Euer Dank, nur mal um`s geradezurücken.
vikuviku:
"...nur mal um`s geradezurücken."
☺♥♥♥☺
Hauptsache der Link wird bekannt.
xadoo:
"Diese Abgabe soll eher den militärischen Beständenals den antiken dienen. ..."
Denken oder Wissen ?
Wir überlegen ob wir Ende November für 1 Woche ins Beach Albatros fliegen,
kann mir jemand sagen wie es dort z Zt. Mit der Auslastung aussieht.
Danke
Schau doch mal im bereits bestehenden thread zu "Deinem" Hotel vorbei. Dort findest Du sicher die gewünschte Info bzw. kannst Dich mit Deiner Frage dort anhängen.
Guggst Du hier:
http://www.holidaycheck.de/thema-Hotel+BEACH+Albatros+Resort+Spa+Hurghada-id_114775.html
Hallo Ihr Lieben.
Ich bin jetzt etwas verunsichert und bräuchte mal euren Rat. Wir, das heißt mein Mann unsere 4 jährige Tochter und ich wollten im Februar 2014 das erste mal nach Ägypten (Hurghada) fliegen. Wir hatten uns auch schon ein Hotel ausgesucht und wollten jetzt eigentlich auch buchen. Nun habe ich einer Freundin davon erzählt und die meinte das es auf Grund der momentanen Situation im Land sehr mutig wäre und insbesondere noch mit einem kleinen Kind nach Ägypten zu fliegen. Das Auswärtige Amt gibt ja aber "nur" eine Teilreisewarnung heraus, die gewisse Gebiete einschließt. Ich möchte nun gerne wissen, wie ist denn die Lage um Hurghada herum? Ist es ruhig dort? Ich möchte uns nicht unnötig irgendeiner Gefahr aussetzten! Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Tag.
In den Urlaubsorten ist es ruhig - auch in Hurghada.
...das kann ja auch bereits in den letzten postings hier nachlesen.
Die einzige Gefahr die ich nicht nur aktuell sehe ist allerdings, daß Dich das rote Meer und mehr fesseln wird und Du vom Land noch mehr sehen willst und somit wiederkommst...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!