Warum brüllst Du so? Ist ja kaum zu ertragen!
Glaube bitte nicht alles, was man Dir erzählt.
Es werden keine Touristen beschossen.
Wann und wo soll das bitte gewesen sein?
Warum brüllst Du so? Ist ja kaum zu ertragen!
Glaube bitte nicht alles, was man Dir erzählt.
Es werden keine Touristen beschossen.
Wann und wo soll das bitte gewesen sein?
Hallo, wenn da was wahres dran wäre!? Wäre das in jeder Zeitung und auf allen Nachrichtensender dran!Das Auswärtige Amt wäre informiert u.s.w....und kein Reiseveranstalter würde das noch anbieten! Also bitte nicht alles glauben!Freu mich auf meinen Urlaub!LG
...davon abgesehen wäre das ganze hier OT, da es nichts mit den Unruhen anlässlich der Umstürze zu tun hätte.
Hallo !
sind in 10 Tagen in Makadi und hatten eigentlich vor mit den Kids einen Ausflug nach Kairo zu buchen...Nun lese ich zufällig einige Beiträge hier auf HC, dass von Reisen nach Kairo "abgeraten" wird...
Vielleicht kann mich jemand aufklären, warum dies der Fall sein sollte (nach meinem Kenntnisstand dürfte es wohl keine Probleme geben)
Im voraus Danke + Gruß
Thomas
Hallo zusammen,
wir sind Ende April (18-25.04) in Sharm el Sheikh (Aurora Oriental Resort Sharm El Sheikh), kann jemand der vieleicht vor paar Tagen dort war oder ist bereichten wie dort die momentane Situation ist.
Kann man das Hotel problemlos verlassen?
Gibt es alle paar Meter Checkpoints ?
Rückflug ist Nachts, ist der Transfer nur mit Konvoi möglich ?
Vielen Dank im VOraus.
s.o.
Der richtige Thread ist der zu Informationen zu Reisen nach Ägypten, derzeit auf Seite 3 des Forums zu finden.
Okay, dachte nur hier wäre ich richtig aufgrund des Themas und in dem anderen Thema wird auch irgendwie nicht mehr kommuniziert.
Das Thema dieses Threads ist längst durch, denn es gibt keine Proteste und Unruhen im Zusammenhang mit dem Machtwechsel mehr.
Es wundert mich halt, weil das Auswärtige Amt eine Teil-Reisewarnung herausgegeben hat Anfang März 2015, für die gesamte Sinai Halbinsel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!