Wenn ich mich recht erinnere, gibts es durchaus W-Lan, aber sehr teuer. Günstig wie couri schon sagt - Internet per Prepaid - Stick.
Gruss Elton
Wenn ich mich recht erinnere, gibts es durchaus W-Lan, aber sehr teuer. Günstig wie couri schon sagt - Internet per Prepaid - Stick.
Gruss Elton
@elton240171 sagte:
Gruss Elton
Es gibt dort W-lan das ist richtig. Ist sehr teuer und zu allem Übel funktioniert es meist auch nicht, das Geld dafür kannst sparen.
lg Hausi
Hallo,
ok... jetzt bin ich schlauer. Vielen Dank. Werd mich dann mal um diesen Stick kümmern bzw. erstmal kundig machen.
Daaaaanke!
Gruß
Nicole
Hallo,
so langsam frage ich mich, warum das Hotel Utopia Beach fast ausschließlich hier bei holidaycheck so schlecht bewertet wird? In anderen Reiseforen (bis zu 90% Weiterempfehlung!!!) sind Urlauber zur selben Zeit dort gewesen und bewerten alles viel besser!?! Es gibt ja unterschiedliche Meinungen - doch wenn sie so weit auseinander liegen... Ein Schelm der Böses dabei denkt!!!
Wir werden uns überraschen lassen!!!
LG
Heike
weil das Hotel wirklich so stark nachgelassen hat!!! Zumindest in der Hochsaison ist es nicht mehr empfehlenswert. Die hygienischen Mängel sind so gravierend wie oft beschrieben. Ich kenne das von früheren Jahren noch anders dort.
LG Elton
@ Elton
Du schreibst:
"Die hygienischen Mängel sind so gravierend wie oft beschrieben. Ich kenne das vonfrüheren Jahren noch anders dort."
Wenn du das Hotel "anders" von früher kennst, wieso kannst du dann die hygenischen Mängel von heute, besonders zur Hauptreisezeit, beurteilen???
LG
Heike
...wenn Du Dir einmal seine Bewertungen ansehen würdest (siehe Profil), dann wüßtest Du es...
Hallo,
seine letzte Bewertung ist vom Sommer 2009. Und was soll mir das nun sagen, da wir im Dezember 2010 fliegen? (Hatte ich auch geschrieben!)
Wer ein Haar in der Suppe finden will, braucht nur danach zu suchen!
Bei unseren vielen Reisen in dieses herrliche Land, muß man bei vielem ein Auge zukneifen und sich mit den Gegebenheiten arrangieren!
Hygenische Mängel - die gibt es wohl auch in Deutschen Hotels zur Genüge!!!
Und außerdem war meine Fragestellung anders!
LG
Heike
...Mängel muß man nie akzeptieren oder ein Auge zudrücken, damit man fast blind ist, auch in Ägypten nicht.
Deine Fragestellung kann wohl kaum hier beantwortet werden, denn wir beschäftigen uns hier mit den Bewertungen bei HC und nicht mit irgendwelchen anderen Portalen.
Suche Dir also aus, was Dir lieber ist ist oder besser mit einem Auge zu betrachten und für Dich zu akzeptieren ist...
Also Elton war ja immer zur Hauptreisesaison im Utopia. In dieser Zeit sind immer massenhaft Beschwerden zu lesen, auch von anderen! Ich selber würde immer nur in der Wintersaison ins Utopia fliegen! In dieser Zeit kann ich das Utopia voll und ganz weiterempfehlen! Das Hotel hat einfach nur 3 Sterne, aber ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Im Winter ist es mir egal, ob ich gekühlte Getränke bekomme, oder ob genug Sonnenschutz vorhanden ist. Desweiteren soll die Mückenplage im Sommer sehr groß sein! Desweiteren kann ich mir natürlich vorstellen, dass das Mittagsbuffet am Strand, ohne Kühlung im Sommer nicht besonders hygienisch ist!
Ich möchte hier keinen abraten, das Hotel im Sommer zu buchen, aber besimmte Kritiken, sollten ernst genohmen werden! Es kommt beim Utopia immer auf die Reisezeit an!
Gruss
sandro
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!