" früher anders" ist für mich z.B. die Zeit, als es noch kein Royal und Pensee dazu gab, tatsächlich noch Sonnenliegen am Strandpool standen, wie heute noch auf manchen Katalogbildern zu sehen ist. Selbst als dann die ersten Bungis des heutigen Pensee dazukamen war vieles dort noch um Klassen besser und das auch in der Hauptsaison! Aber leider ist man dann dort auch in Richtung "Masse statt Klasse" abgedrifftet. Das Geld für zusätzliche Betten wäre sinniger in notwendige Reperaturarbeiten ect. gesteckt geflossen, oder in Aufwertung vorhandener Strukturen.
Wahrscheinlich ist es in den Wintermonaten dort besser (siehe Sandro und Bewertungen aus diesen Zeiträumen ) als in den Sommermonaten, ich wünsche es dir!
Zur Hauptreisesaison, in den Sommerferien ( bin ich z.Zt. noch drauf abgewiesen), ist das Hotel nun leider überfordert. Das geht bei einfachen Sachen los, wie z.B. ausreichen Geschirr & Gläser ect., Strandplätze mit Sonnen-/Windschutz, Duschwasser und vielem mehr!
Und das hat sich wohl auch in diesem Jahr nicht gebessert, wenn ich mir die Bewertungen aus 2010 anschaue.
Ich habe bestimmt auch schon mehr als ein Auge zugedrückt auf meinen Reisen durch Ägypten, gebe Hotels und Hoteliers gern auch eine neue Chance mich zu überzeugen, das Kritik ernst genommen wird. Aber es gibt da schon Grenzen, die trotz anderen Gegebenheiten oder Mentalitäten nicht überschritten werden sollten, zumal ich dann auch noch derjenige bin, welcher schwer verdientes Geld für eine Dienstleistung hinblättert.
Wenn dich die Bewertungen aus den Sommermonaten stören oder irritieren, dann orientiere dich einfach nur an den Bewertungen aus deinem Reisezeitraum (Winter).
LG Elton