Hallo kann mir jemand sagen ob das Utopiabeach und pensee royal jetzt komplett gtrennt sind.
L.g Muttsi
[color=#0000ff][size=xx-small]Thread verschoben ![/color][/size]
Hallo kann mir jemand sagen ob das Utopiabeach und pensee royal jetzt komplett gtrennt sind.
L.g Muttsi
[color=#0000ff][size=xx-small]Thread verschoben ![/color][/size]
salam muttsi
meines wissens nach JA
aber manche dinge ändern sich manchmal wieder über nacht
im land der sonne..
lg.gabriella
Im Bereich Zimmervergabe und Gastronomie auf jeden Fall. Der Vorbesitzer hat die Anlagen an verschiedene Erben weitergegeben. Strand wird noch gemeinsam genutzt.
LG Elton
Hallo,
danke für die Info fliege nähmlich im November zum dritten mal hin und war immer super wenn man alles nutzen konnte. Aber wir werden sehen wie es diesmal ist.
L.g Muttsi
Hallo muttsi,
komme gerade aus dem Pensee zurück.
Es darf alles gegenseitig genutzt werden, ausser Essen und Trinken.
Die ganz "Schlauen" hatten Allinclusivebänder von beiden Hotels.
Kannst Dich auf einen tollen Urlaub freuen.
Fliegst Du bis Marsa Alam?
lg Hausi
Hallo Hausi,
danke für deine info fliege leider nach hurgarda weiss 2,5 stunden transfer.
bekamen leider wieder nichts für marsa alam.
l.g muttsi
Hallo,
war im November bis Dezember im Utopia Royal leider ist das Penssee jetz total getrennt.Mann darf die Strandliegen auch nicht mehr benutzen richtig schade.Habe gehört das es sich auch in den nächsten 5 Jahren nichts ändern wird. Der Chef von Utopia und Beach baut sich 20Km ein anderes Hotel und wir dieses wahrscheinlich ganz der Hotelkette geben.
L.G Michaela
Strandliegen für Gäste aus dem Utopia gibts aber noch?
Kann mir mal bitte jemand sagen, wo jetzt das Frühstück und Abendessen des ***-Utopia angeboten werden? Wir waren im Juni 2008 im ***-Utopia und grade zu dieser Zeit wurde das Essen von der Terrasse des ***-Hotels in das geschlossene Restaurant des ****-Utopias ganz oben in der Anlage verlegt. Wir fanden das damals ganz fürchterlich.
Ggf. möchten wir das Utopia für Mai nochmals buchen.
Kann noch jemand was zur Tauchbasis sagen? Für Anfänger geeignet?
Hallo Bine,
Frühstück und Abendessen werden im Utopia Beach auf der Terasse und in dem angrenzenden Restaurant (unter der Lobby) serviert. Mitagessen (Buffet) in den "Katakomben" links vom Hauptgebäude und an der Poolbar (Hot Dogs und Hamburger) sowie der Strandbar (Pizza, Pasta, Salat).
Ich würde sofort wieder buchen *seufz*....
Die Reiseleitung (im Dezember) sagte, dass die Hotels getrennt sind, kein gutes Verhältnis bestünde, aber man z.B. das Hallenbad im Pensee mitbenutzen könne.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!