Hallo,
ich möchte nach El Quesir, aber alle Veranstalter, die ich dorthin finde, fliegen nach Hurhgada. Kennt ihr einen Veranstalter, der nach Marsa Alam fliegt? Oder muss ich HOtel und Flug einzeln buchen?
Gruß und schan mal Danke!
jutta
Hallo,
ich möchte nach El Quesir, aber alle Veranstalter, die ich dorthin finde, fliegen nach Hurhgada. Kennt ihr einen Veranstalter, der nach Marsa Alam fliegt? Oder muss ich HOtel und Flug einzeln buchen?
Gruß und schan mal Danke!
jutta
Nein, geht auch pauschal... schau mal in diesen Thread zu Flügen nach RMF click mich
Z.B. wenn ich weiß, das die AB Dienstag ab DUS nach RMF fliegt, gebe ich einen Di als Abflugtag in die Suchmaske ein und schon werde ich fündig...
Hallo Jutta!
Kommt darauf an von wo aus du fliegen möchtest.
München, Stuttgart, Frankfurt oder Düsseldorf fallen mir da ein.
Düsseldorf auf jeden Fall Dienstags (AirBerlin) und Donnerstag (Sunexpress)
Veranstalter z.B. Düsseldorf: Schauinsland, Tui, 5vor flug, 1 - 2fly usw. am Besten genauen Termin eingeben und dann schauen... Bis Marsa ist es eh teurer, deshalb stehen sie oft nicht unbedingt auf der ersten Seite.
Mit genaueren Angaben könnte man dir bessere Infos geben. )
Gruß Rita
Da die Veranstalter nicht alle die gleichen Hotels im Angebot hat, ist es etwas schwierig. Wir fliegen mit schauinsland von Köln/Bonn nach Marsa mit Sunexpress. Das wäre auch von Leipzig, Stuttgart gegangen. Es kommt auch auf den Reisezeitraum an. Im Winterflugplan wird Marsa öfter angeflogen als im Sommerflugplan. Und- first catch first get, der frühe Vogel fängt den Wurm. Je später man bucht, um so eher muss man damit rechnen, in Hurghada zu landen. ICH persönlich fahre was das betrifft sehr gut mit dem Reisebüros meines Vertrauens, was ein sonnenklar-Reisebüro ist. Die suchen mir das schön raus, wenn ich denen sage, ich will nach Marsa direkt.
Vielen Dank euch allen, nun bin ich schon etwas schlauer!
Ich möchte von Hamburg aus fliegen und hab den Airberlin Flugplan gefunden.
Das geht dann von Dienstag bis Donnerstag, keine 14 Tage
Na gut.
Gruß und schönes Wochenende!
und ich bin von Direktflüge ausgegangen....
Ja wär nett, aber scheint es von Hamburg aus nicht zu geben.
Also muss ich mich entscheiden: umsteigen in Deutschland und dann nach Marsa Alam oder Direktfkug nach Hurghada und dann einige Stunden Bus fahren
Also ich wäre für einen Veranstalter der Zug zum Flug mit drin hat. Würde lieber mit dem Zug fahren und dann einen Direktflug nehmen.
Machen wir dieses Jahr auch, weil hier die Sommerferien früher sind fliegen wir ab Frankfurt. Da sind noch keine und wir sparen richtig Geld.
Hallo,
kann mich Radfahrerin nur anschließen mit dem Zug zum Flug. Machen es dieses Jahr genauso. Bei ITS gebucht (der Zug zum Flug ist da mit drin) fliegen wir von Frankfurt direkt nach Marsa Alam.
Sind letztes Jahr von Hamburg nach Hurghada geflogen und dann 3 Std. mit Minibus nach Marsa Alam. War ok, denn wir hatten einen frühen Flug ab HH und waren dann Nachmittag im Hotel, aber wenn du spät losfliegst und dann event. erst nachts im Hotel bist-na ja...
Wir hatten Pech auf dem Rückflug. Man wird ca.6 Std. vor Abflug in Hurghada in Marsa Alam im Hotel abgeholt und als wir ankamen war unser Flieger gerade in HH abgeflogen und wir mussten ewig warten auf unseren Rückflug. Erst hieß es zurück in die Hotels und event. erst morgen zurück fliegen, aber das klärte sich dann schnell.
Wir reisen nach Frankfurt schon einen Tag früher an und übernachten dort im Airporthotel, denn unser Flug geht schon 7 Uhr.
Von daher rate ich dir lieber den Weg in Deutschland auf dich zu nehmen, als vor Ort. Falls mit deinem Rückflug was nicht stimmig sein sollte bist du schneller wieder im Hotel und das ist besser, als auf dem Airport rum zu hängen
Lieben Gruß Antje
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!