Hallo,
ich beschäftige mich schon seit Tagen mit unserer Ägyptenreise im November.
Ägypten habe ich ausgewählt weil das Wetter im Nov dort noch relativ gut ist. Kanaren sind mir zu teuer.
Suche ein Al Hotel mit schönen Strand, bin da etwas von Djerba verwöhnt. Die meisten haben einen Steg. Ich möchte aber direkt vom Strand aus ins Wasser. Gegen schnorcheln habe ich ja nichts, wollten wir auch ausprbieren.
Kleine Unterhaltungsmöglichkeiten sollten auch vor Ort sein, haben keine Lust 14 Tage im Hotel zu verbringen.
4 Sterne sollten es schon sein.
Je mehr ich hier lese umso verunsichert und verwirrt werde ich.
Jetzt hatte ich das Grand Hotel im Auge, habe aber hier gelsesen, dass es ein altes Hotel ist
Das Griftun, was hier sehr angepriesen wird, finde ich von den Fotos her nicht so toll, sieht auch ziemlich alt aus.
Das Grand Resort ist schon toll, leider nur HP.
Hurgada fande ich schon ganz ok, wegen der Unterhaltung, bin aber jetzt wieder verunsichert, vielleicht doch an der Makadi Bay???
Wer kann mir helfen? Habe schon Rückenschmerzen und viereckige Augen vom lesen
Und was hat es mit den Sparzimmer auf sich??? Sind das abgwohnte, schlechter Zimmer??? In den Prospekten steht, sind gleiche Zimmer, nur anderer Preis. Kann ich mir igendwie nicht vorstellen.
Möchte zwar meinen Urlaub nicht auf dem Zimmer verbringen, aber bei 14 Nächte sollte es schon mindestens ok sein.
LG Tina