• Tina043
    geschrieben 1216564836000

UHUHU.........

das war ja wieder sehr lehrreich.

Also sind die Unterschiede nicht so gravierend mit den Zimmern??? ... Die Preisunterschiede schon, fast 100 Euro und bei 2 Mann.

4 Bett Zimmer brauchen wir nicht, sind nur zu 2.

Wie ich es jetzt verstanden haben, ist kein gravierender Unterschied zwischen Bungalow und Deluxzimmer, ich meine die Innenbereiche.

Wer kann mir denn einen toll gelegten hellen Bungalow empfehlen???

Auf keinen Fall ohne Balkon oder Terrasse :disappointed:

Wie schütze ich mich den davor???

• Tina043
    geschrieben 1216566420000

Bin auf Seite Siva Grand Beach umgesiedelt, denke mal das passt dann nun besser zu meinen Fragen was das Hotel angeht......

LG TINA

• sbgratz
    geschrieben 1216638479000

Hallo, wir kommen gerade aus Ägypten, ich kann dir das Makadi Oasis oder Makadi Beach Pharao empfehlen, super schön, die Gegend um das Siva grand Beach (wir haben einen ausflug nach Hurghada gemacht) ist nicht so schön, da ist die Makadi Bucht tausendmal schöner. Und die Schnorchelmöglichkeiten sind toll.

• katzelucy2002
    geschrieben 1216652303000

@sbgratz sagte:

Hallo, wir kommen gerade aus Ägypten, ich kann dir das Makadi Oasis oder Makadi Beach Pharao empfehlen, super schön, die Gegend um das Siva grand Beach (wir haben einen ausflug nach Hurghada gemacht) ist nicht so schön, da ist die Makadi Bucht tausendmal schöner. Und die Schnorchelmöglichkeiten sind toll.

Hallo Tina, dem kann ich nur zustimmen. Waren im Mai/Juni im Makadi Beach Pharao. Sehr empfehlenswert! Ein paar Möglichkeiten zum Bummeln gibts im Makadi Center auch und die Disko ist gegenüber. Aber auch das Hotel bietet jeden Abend Unterhaltungsprogramm. Strand ist sehr schön und weitläufig. Da liegt man nicht wie in einer Sardinenbüchse. Schnorcheln kann man vom Strand aus.

LG Kerstin

"überlege einmal, bevor du gibst, zweimal, bevor du nimmst und tausendmal, bevor du verlangst! "
  • hareh
    geschrieben 1216653227000

Wir waren dreimal hintereinander in der Makadi Bay (Club Azur, Royal Makadi und Makadi Palace)

Als wir nach Hurghada gefahren sind und auch in der Siva Grand Mal herumgegangen sind, habe ich laut verkünden lassen "da will ich in keiner Anlage Urlaub machen"

Im Juni waren wir aber nichts desto trotz in Siva Grand Beach und ich war begeistert. Wie praktisch, wenn man abends raus kann, bummeln und jederzeit wieder zurückgehen kann ohne auf irgendeinen Bus warten zu müssen oder auf ein Taxi... So kann man seine Meinung ändern - einfach ausprobieren...

Mir gefällt beides... Jedoch direkt irgendwo in Sekala in irgendeinem Hotel möchte ich nicht untergebracht werden, eindeutig zu laut...

Übrigens, im Siva liegt man auch nicht wie in einer Sardinenbüchse am Strand - der Strand ist wunderschön!

LG Hanna

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!