Hallo David.
Danke habe Deine Beiträge gelesen.Muß aber jetzt sagen das mir das nicht viel weiter hilft.Klar nen Fax werd ich dahin schicken aber das was TOMRO meint ist natürlich auch interessant.Weiß da jemand was??
Danke
Hallo David.
Danke habe Deine Beiträge gelesen.Muß aber jetzt sagen das mir das nicht viel weiter hilft.Klar nen Fax werd ich dahin schicken aber das was TOMRO meint ist natürlich auch interessant.Weiß da jemand was??
Danke
@'Tomro' sagte:
Wenn ich den Bankschalter sehen sollte, gehe ich dort hin und kaufe die Marken. Mein mitreisender Kumpel ist aber besorgt, dass evtl. der ETI Mitarbeiter dann im Hotel anruft und wir vielleicht "schlechte" Zimmer bekommen oder dass das Hotel Schwierigkeiten machen könnte.
Solange die Visabeschaffung bzw. Beschaffung der Einreisemarken nicht Bestandteil Deines Reisevertrages ist, kann Dir der Reiseleiter nichts anhaben. In einem solchen Fall mußt Du selber danach schauen, daß Deine Unterlagen komplett sind bzw. kannst es Dir beim günstigsten Anbieter besorgen.
Der Reiseleiter kann Dir auch kein anderes Zimmer zuweisen wollen. Schließlich steht das ja alles in Deinem Reisevertrag. Sollte sowas vorkommen, einfach beim Reiseveranstalter in D anrufen (Tel-Nummer immer mitnehmen). Was denkste wie schnell der Reiseleiter wieder spurt.
Gruß
holzwurm
@'holzwurm' sagte:
Der Reiseleiter kann Dir auch kein anderes Zimmer zuweisen wollen. Schließlich steht das ja alles in Deinem Reisevertrag. Sollte sowas vorkommen, einfach beim Reiseveranstalter in D anrufen (Tel-Nummer immer mitnehmen). Was denkste wie schnell der Reiseleiter wieder spurt.
das mag üblicherweise eine gute idee sein, beim reiseveranstalter in D anzurufen. da aber in diesem fall hotel und RV ein und der selben person gehören (E.T.I und Redsea-Hotels), dürfte das nicht sonderlich erfolgreich sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!