Sorry Libanonboy 1989, Ivan.
Nicht böse sein.
War ein Späßle.
Ich wünsche Dir und deiner Familie schönen Urlaub.
Ich bitte um Verzeihung wegen den Rechtschreibfehlern ich habe eine rechtschreibschwäche. seit der grundschule und bitte um Entschuldigung.Hehe Spass muss sein danke euch
Hallo Liebe Gruppe Letztes Update freitag hab ich den Syrischen Pass meiner frau in der Botschaft abgegeben die mitarbeiter waren sehr nett und konnte einige Missverständnisse des letzten Jahres ausräumen und das Visum konnte ich am gleichen tag auch mitnehmen ohne bezahlung da es für Syrische Staatsbürger kostenfrei ist.lg
Na also, geht doch. Es gibt ja immer wieder Verbesserungen im Laufe eines Jahres. Dann einen schönen Urlaub
@juanito sagte:
sorry, aus welchem Land ist dein Bekannter geflüchtet?
Welche Staatsangehörigkeit?
Und warum wollt ihr nach Ägypten reisen, zum Urlaub?
Wäre es nicht vielleicht interessanter für ihn, seine neue Heimat kennen zu lernen?
Er hat sicher einige Gefahren auf sich genommen um hierher zu kommen.
Wäre es nicht besser, wenn Sie Ihre Meinung für sich behalten würden? Die Antwort hilft bei der Fragestellung leider nicht.
Willkommen im Forum, roastmash.
Für einen ersten Post ist deiner nicht wirklich ein guter Einstieg. Was möchtest du hier beitragen?
Hallo eine Frage ich als kosovarisxher Staatsbürger hab eine Frage für Ägypten ….
hab eine Reise gebucht ohne davor nachzudenken das es Probleme geben könnte mit einen Visum ..
meine Frage ist kann ich und bekomme ich ein Visum nach Ägypten ich finde nichts aktuelles wo mich darüber informieren tut …..
mein Urlaub beginnt am 24.12.22 bis 02.01.22
grüsse leo
Hallo Leo,
hier geht es zum Thread Einreise mit Pass Kosovo klick Du kannst vorab ein e.Visa beantragen klick offizielle Seite für das e-Visa
Ein Visum, viele Visa.
Sorry, aber das musste mal sein. Fehler suchen und finden ist ein Überbleibsel aus dem Berufsleben
Schon klar, aber die Seite nennt sich eVisa Portal
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!