Guten Tag
ich bin syrischer wohne in Deutschland
will nach Ägypten Flügen nur für kurze Zeit zu mein Familien zubesuchen knapp 10 Tage
mein blaue pass gelt noch bis 2025
mein frage es
brauche ich trotzdem Visum und wie kann ich beantragen
danke
Guten Tag
ich bin syrischer wohne in Deutschland
will nach Ägypten Flügen nur für kurze Zeit zu mein Familien zubesuchen knapp 10 Tage
mein blaue pass gelt noch bis 2025
mein frage es
brauche ich trotzdem Visum und wie kann ich beantragen
danke
Anschließend bekommst du die Info wo du das Visum beantragen kannst.
Hallo liebe Gruppe ich möchte gerne was mitteilen alle Reisende mit Syrischen Pass kein flüchtlingspass können am Flughafen in Ägypten das Visum bekommen. Mehr Infos. Einfach fragen
Wegen der Quellen ich habe bei der ägyptischen Botschaft angefragt und bei der Fluggesellschaft egypt air am Flughafen Frankfurt beide bestätigen mir das die Regelung gilt aber es gibt natürlich Voraussetzungen die erfüllt werden müssen um an Bord gehen zu können.
Das ist doch mal ein Fortschritt Libanonboy. All die Jahre hattet ihr Theater und nun können Syrier und auch Türken problemlos einreisen. Hier mal der Auszug aus der Ägyptischen Presse klick
Diese Voraussetzungen sind nicht im gesetzt erwähnt worden
Jaa ich hatte eigentlich vor ein Visum für meine Ehefrau zu beantragen was ich aber jetzt nicht mache ich schreibe gleich damit alle Syrer wissen die Voraussetzungen auf damit keiner Ärger bekommt am Flughafen.
Die Voraussetzungen sind folgende
Gültigiger syrischer nationalpass muss mehr als 6 Monate gültig sein ein EU aufenthaltstitel auch länger als 6 Monate muss zwingend Schengenstaat sein 2000 Dollar in Bar pro Person hotelbuchung für die Dauer des Aufenthalts in Ägypten und ein Gültiges Rückflug ticket dann bekommt man in Ägypten für 25 Dollar ein visum ausgestellt wer diese Voraussetzungen nicht erfüllt wird laut egypt air nicht an Bord gelassen es ist auch besser oder eine empfelung mit einer ägyptischen Fluggesellschaft zu fliegen.
2000 Dollar in Bar? Echt? wer sagt das?
Und was meinst du mit
es ist auch besser oder eine empfelung mit einer ägyptischen Fluggesellschaft zu fliegen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!