Bei der offiziellen Seite oder einem Fremdanbieter?
Eigentlich geht das recht fix innerhalb weniger Tage.
Bei der offiziellen Seite oder einem Fremdanbieter?
Eigentlich geht das recht fix innerhalb weniger Tage.
@ahotep sagte:
Hast Du mal im Spamordner nachgesehen oder den Mails, ob es eine Fehlermeldung gibt?
Zur Zeit ist man so fix am Visaschalter in Ägypten durch, da braucht man wirklich nichts vorher zu beantragen
Nein leider auch nix...schau auch jeden Tag in die Visumseite, steht aber noch "Der Antrag wird bearbeitet".
Nun ja, bin wie gesagt das erstemal in dem Land und wollte die erste Hürde schon mal vorher nehmen.
Das geht wirklich ratzfatz am Schalter und Geld wechseln kann man auch gleich.
Das eVisa ist übrigens noch 3 Monate nach Ausstelldatum gültig. Muss man also nicht so knapp vor dem Urlaub beantragen.
Ich habe es zweimal gemacht und es dauerte jeweils eine Woche.
Mir ist das aber ehrlich gesagt zu umständlich.
Im September habe ich mir das Visum bei Ankunft am Bankschalter geholt, das ging inclusive Immigration schneller als allein ds Erstelle des accounts.
Zumal ist dann das Geld nicht futsch, wenn man wieder eine Reise storniert wird.
Hallo,
ich wollte das Visum bei der Botschaft Online beantragen. Ist mir aber jetzt doch zu umständlich. Leider kann ich den Eintrag nicht mehr löschen. Hatte aber auch nur die ersten Felder ausgefüllt und bei weitem nicht alles. Da steht nun das der Antrag nach 7 Tagen automatisch gelöscht wird. Nun meine Frage muss ich trotzdem bezahlen obwohl ich den Antrag nicht komplett ausgefüllt habe?
Bei der Botschaft? Du meinst sicherlich das eVisa?
Entschuldigung ja E-Visa
Ist ja nicht vollständig bzw, abgesendet. Dürfte nichts weiter kommen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!