Auf jeden Fall mehr als beim Bankschalter....
Wenn ich richtig erinnere: ab 30 EUR aufwärts, ggü. max. 25 EUR am Bankschalter.
Auf jeden Fall mehr als beim Bankschalter....
Wenn ich richtig erinnere: ab 30 EUR aufwärts, ggü. max. 25 EUR am Bankschalter.
Die offiziellen Preise sind
23€ oder 25$ am Bankschalter.
Bei der Incoming Agentur Meeting Point (FTI) zahlt man 32 Euro für das (VIP) Visa Service Paket (inkl. Sim Karte von 1600 MB Datenvolumen, gekühlte. Flasche Wasser und 5 Euro Gutschein für Ausflüge)
Natürlich kann man auch selber zum Bankschalter gehen und für den umgerechneten Tageskurs von 25 USD, die Visamarke erwerben
Mann (Frau) kann auch einfach 25$ oder 23€ hinlegen......... Das mit dem Tageskurs hatte ich noch nie. Es ist seit Monaten immer einfach 25$ egal wie hoch der Kurs $ zu EGP ist. Ausser wenn man von EGP auf $ oder € geht und das machen sicher die wenigsten. Also 25$ hinlegen Visa bekommen.....nix Wechselkurs.
Ist ganz einfach.
Der Dollarpreis bleibt gleich. Aber Euro variiert.
Wir haben 45€ für 2 Visa gezahlt, andeere einige Zeit später 47.
Hallo, habe eben in einem vorrigem Beitrag gelesen, das auser der Gesundheitskarte noch ein weitere "Einreisekarte" benötigt wird.
Ist das richtig und bekomme ich diese nur im Flugzeug oder kann ich es im vorraus ausfüllen?
Danke im vorraus.
Die bekommst du im Flugzeug, alternativ, weil diese manchmal nicht im Flieger ausgeteilt werden, am Bankschalter beim VISA Kauf
Es gibt zum Einen den Gesundheitsfragebogen, der im Flugzeug ausgeteilt und wieder eingesammelt wird, aber auch schon zu Hause ausgdruckt und ausgefüllt werden kann, und es gibt die Einreisekarte, die ebenfalls im Flieger ausgeteilt wird aber beim Reisenden im Pass bleibt. Die gibt es nicht vorab online.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!