Antrag am 19.05 gestellt. Wir fliegen am 29.05. Hoffen wir mal, dass der Antrag rechtzeitig genehmigt wird.
Was passiert wenn nicht? Muss man doppelt zahlen? Oder kann man denen vor Ort das irgendwie erklären, mit der Zahlungsbestätigung etc.?
Antrag am 19.05 gestellt. Wir fliegen am 29.05. Hoffen wir mal, dass der Antrag rechtzeitig genehmigt wird.
Was passiert wenn nicht? Muss man doppelt zahlen? Oder kann man denen vor Ort das irgendwie erklären, mit der Zahlungsbestätigung etc.?
@dnns sagte:
Was passiert wenn nicht? Muss man doppelt zahlen?
Dann musst du auf jeden Fall die 25 USD bei Ankunft zahlen. Das was du online gezahlt hast, kannst du ggf. über deine Kreditkarte zurückholen (2nicht erbrachte Leistung").
Oder kann man denen vor Ort das irgendwie erklären, mit der Zahlungsbestätigung etc.?
Nö, keine Chance.
Danke. Dann hoffen wir mal, dass die 10 Tage ausreichen.
eVisum für 2 Personen (Ehepaar) beantragt, Zahlung mit Kreditkarte, waren dann umgerechnet insgesamt 47,71 Euro und es hat diesmal 6 Tage gedauert, bis es da war - aber wie immer - alles einwandfrei funktioniert.
Am 07.06. geht es dann nach Marsa Alam
Bei uns auch. FRA-RMF und dann ab ins bisher tollste Hotel.
Wer hat schon das e-Visa beantragt und kann evtl. hier helfen? Da geht es um das Ausfüllen, Schritt für Schritt. Die Besonderheit ist ein kosovarischer Pass ( e-Visa ist möglich ab April 22), da gibt es wohl eine Fehlermeldung.
Was meinst du mit "E-Visa wollte keiner sehen"? ich dachte das wird im Pass abgestempelt mit dem Enreisedatum?
(Sorry, bin Visa-on-Arrival-Käufer...)
Wenn Du vorher online ein E-Visa beantragst, bekommst Du einen Zettel zugeschickt, welchen Du ausdrucken sollst. Dein Visa ist das.
Aber wie gesagt, ich gehe davon aus, dass die das vorher genehmigte E-Visa im System sehen, da er diesen Zettel nicht wollte.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!