Hallo Thomas,
vielen Dank für Deine konkrete Rückmeldung aus eigener Erfahrung.
Gruß,
Robert
Hallo Thomas,
vielen Dank für Deine konkrete Rückmeldung aus eigener Erfahrung.
Gruß,
Robert
Guten Morgen.
Meine Freundin will nun das E-Visum beantragen, obwohl ich ihr davon abgeraten habe.
Muss Sie für sich und Ihren Mann nun je ein eigenes Konto anlegen?
Ich habe das, soweit ich mich erinnere, vor 3 Jahren alles auf einem Konto gemacht, aber auf der Seite steht (jetzt)
"Jeder erwachsene Besucher der Arabischen Republik Ägypten hat das E-Visum über sein persönliches Konto zu beantragen".
Und wie war nochmal die Frist, ab wann man es beantragen kann bzw wie lange es gültig ist?
Finde auf der Seite dazu nichts. Ist zu lange her bei mir
Bis in den Antrag selbst habe ich nicht geguckt
Trotzdem widersprüchlich, hier steht, alle, die gemeinsam reisen auf einen Antrag, "vorne" heisst es, jeder mit eigenem Konto
Nun ja, das ist vielleicht der Übersetzung geschuldet...
Deshalb wird ja auch immer davon abgeraten....
Tu ich ja auch. Ich finde es sooo umständlich. Aber manch einer will halt alles online. Und bei vielen scheint es ja auch zu funktionieren.
Hallo ,
es muss nicht jeder Erwachsene ein eigenes Konto haben. Eine Person kann für die ganze Familie beantragen.
Man wird in der ersten Frage schon gefragt ob der Antrag für eine Person , eine Familie oder eine Gruppe ist.
Es ist eigentlich nicht kompliziert, man darf halt nur keinen Fehler bei der Eingabe der Daten machen.
Gruß Thomas
Hallo,
wir fliegen im am 04.11.2022 nach Ägypten und haben gestern ein online Visum beantragt.
Welche Formular muss man bei der Einreise im Flugzeug oder am Flughafen noch ausfüllen?
"Die Einreise unterliegt zurzeit keinen COVID-19-bedingten Einschränkungen. An Flughäfen sind Temperaturmessungen möglich." - hier klicken
Das gilt aktuell. Zur Sicherheit immer mal wieder beim AA vorbeischauen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!