Hallo @Türbulkro , schau mal hier: Bankschalter T1, klick hier
Visum Ägypten Teil III.
-
geschrieben 1687852838046"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1688318630524
Vielen Dank für eure Antworten, da werden wir mal schauen.
LG Daniela
-
geschrieben 1688551213035
Habe vom Reiseverastalter auch die Nachricht bekommen, es vor Ort zu erledigen, aber warum nicht Online von der Offiziellen Homepage?
für eine Familie mit 2 Kindern ist das doch eh besser vorrab alles zu haben, weniger wartezeit bzw. weniger Nörgelnde Kleinkinder
-
geschrieben 1688578832464
Weil es unzählige Berichte gibt, dass online etwas schief gegangen ist und die 25 USD weg waren, während es keine Berichte gibt, dass endlose Warteschlagen und nörgelnde Kleinkinder die Tauschaktion Geld gegen Visum beeinträchtig haben.
Merke: bei vorbereiteten Pässen und 25 EUR in Scheinen geht die Transaktion in Sekunden und wortlos. Und: es muss nicht jeder Passinhaber am Schalter erscheinen. Es reicht wenn ein Elternteil mit allen Pässen dort erscheint, während das andere die Bälger in Schach hält.
-
geschrieben 1689050693968 , zuletzt editiert von Shoechst
Guten Morgen zusammen. Vielleicht hat jemand eine passende Antwort für mich. Ich habe das ganze Internet schon durchsucht und in der Botschaft von Ägypten erreiche ich keinen.
durch einen Zufall haben meine Ex Frau und ich mit unserer Tochter 2 mal Urlaub gebucht in den Ferien.
sie fliegt in der ersten Ferien Hälfte mit unserer Tochter und ich in der 2 Ferien Hälfte.
meine Frage ist braucht meine Tochter jetzt eine Muti Entry Visum oder kann sie 2 mal innerhalb 3 Wochen mit den Single Visum in Ägypten einreisen ?
danke schonmal für die Antworten.
-
geschrieben 1689051724118
Sie zahlt 2x 25 Dollar bei der Einreise und erhält 2x ein Single Visum.
Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle -
geschrieben 1689051990312
Vielen Dank
-
geschrieben 1691850842278
Hallo,
sorry falls meine Frage schon einmal gestellt und beantwortet wurde. Habe beim Suchen nix gefunden.
Wir plane innerhalb von 2 Wochen 2 mal nach Ägypten zu fliegen.
1 mal Donnerstag bis Sonntag nach Cairo und zurück nach Deutschland und dann exakt 1 Woche später nach Hurghada und zurück nach Deutschland.
Kann man hier zwei mal das Singel Visa kaufen für je $25.00, was ja auch günstiger ist, oder muss es das Multi Visa sein?
Und wie sind denn die Erfahrungen mit dem eVisum? Hab von alles klasse und easy bis verweigerte Einreise gelesen. Gibt's hier Tips?
Danke und Grüße.