Hallo , schau mal 3 Posts vor deinem...
Visum Ägypten Teil III.
-
geschrieben 1691851617270"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1691852587515
Die eine Frage ist beantwortet: 2 x single Entry Visa.
Die Seite / Programmierung des eVisa scheint in den letzten Monaten verbessert worden zu sein. Kann man also mal probieren, wenn man sich ausreichend wohl mit online Formularen fühlt und genau achtet was man eingibt.
Auf der anderen Seite gibt es nichts einfacheres als dem netten Herrn am Visa-Bankschalter 25 EUR und seinen Pass rüberzuschieben und den Pass mit eingeklebten Visum und 2-3 EUR in EGP Rückgeld zu nehmen.
Es treffen sich eh' alle am Gepächband wieder, egal ob Visa on Arrival oder eVisa....
-
geschrieben 1691952994737
Die beiden Antworten vorher hatte ich glatt übersehen.
Hat mir sehr geholfen. Dann werde ich das Single Visum jeweils vor Ort am Bankschalter holen.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
-
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1693420088810 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Für den User, der hier meinte, eine kostenlose Werbeplattform gefunden zu haben-- Auszug aus den Forenregeln:
"Werbung (auch getarnt) ist durch Posts im Forum, im eigenen Profil des Users, im Usernamen, in der Signatur und im Avatar generell untersagt."
Das gilt auch für Werbung zur Visabeschaffung
Beitrag entfernt-Account gesperrt.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1693421764232
..und dann noch überteuerten Mist andrehen. An den Schalter und fertig ist für 25 US Dollar das Visum umgerechnet in Euro, ganz einfach.
-
geschrieben 1693811785791
Hallo ich habe kurz mal eine Frage bezgl. der Einreisekarte und dem Visum. Wir reisen nur mit Personalausweis ein.
Muss man bei der Einreisekarte und bei der Immigrationskarte seinen Zweitnamen mit angeben?
Auf dem Perso steht der Zweitname drauf aber Rufname ist nur der erste Name. Beim buchen von Flug und Hotel haben wir auch keinen Zweitnamen angegeben.
(wir holen uns das Visum direkt an Flughafen und nicht online)