Hi.Ich habe schon so viel über Visum bei ITS gelesen.Wie sieht es denn bei 1,2Fly mit dem Visum aus? Ist das auch schon im Reisepreis inbegriffen?Wär kann mir helfen?
LG Peggy.
@'PeggyE' sagte:
Hi.Ich habe schon so viel über Visum bei ITS gelesen.Wie sieht es denn bei 1,2Fly mit dem Visum aus? Ist das auch schon im Reisepreis inbegriffen?Wär kann mir helfen?
LG Peggy.
Wenn ich mich nicht Irre ist bei 1-2 Fly das Visum im Reisepreis nicht inklusive.
Wird hier jetzt für jeden einzelnen Veranstalter das Visum abgefragt?
Warum guckt ihr nicht einfach auf der HP des Veranstalters oder in dem Katalog nach?
Weil die Reiseveranstalter es oft mal auch nichtwissen, wenn man z.B. anruft.
Wenn man anruft hat man nicht den Reiseveranstalter dran, sondern eine Servicehotline.
Und die Damen und Herren sitzen irgendwo in der Pampa und müssen auch erst nachlesen.
Also warum nicht selbst da gucken wo man buchen möchte oder schon hat
Ich habe über 1,2fly gebucht und mir als absoluter Ägypten-Neuling auch Fragen wegen des Visums gestellt. Deshalb habe ich mich per E-Mail an den Reiseveranstalter gewandt und folgende Antwort erhalten:
Sehr geehrte Frau ...,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail an 1-2-Fly.com.
Das Visum wird schnell und problemlos auch bei der Eineise erteilt und als Sammelvisum fuer deutsche Staatsangehoerige durch unsere oertliche Agentur eingeholt. Die Kosten betragen ca 18,00 Euro (bei Drucklegung), welche durch den Reisenden zu zahlen sind.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnten und stehen Ihnen bei Rueckfragen gerne zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen
Internet Service Center 1-2-Fly.com
TUI interactive GmbH
Vielleicht hilft diese Antwort ja noch jemandem.
Bei TUI ist es auf jeden Fall in den Preis mitinbegriffen. Bei 1-2-Fly anscheinend ja nicht.
Aber sind die Visum-Kosten nicht p.P. 25 €
BTW: Die Visumkosten fallen auch für Kinder an, falls diese nicht in den Reisepass der Eltern mit eingetragen sind.
Gruß
@'Ersguterdevin' sagte:
Aber sind die Visum-Kosten nicht p.P. 25 €
Gruß
Aber nur bei ETI.
LG
@'Bubilein' sagte:
Aber nur bei ETI.
LG
Okay. Was man von dir nicht alles lernen kann. Erst im Airline-Forum, jetzt hier
Danke
@'Ersguterdevin' sagte:
Okay. Was man von dir nicht alles lernen kann. Erst im Airline-Forum, jetzt hier
Danke
Bitte.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!