@wally/x
Jetzt werd ich aber unsicher,hab gerade geschaut und festgestellt das wir an einem Donnerstag nach Ägypten fliegen. Wieso plötzlich Montags ?
wally/x -
wir vermeiden auch den Donnerstag, hat bisher auch gut geklappt
Wie curi es schon schrieb - zum Abzocken gehören immer zwei und wenn ich mich auf
eine Reise gut vorbereite, dann sollte es zu vermeiden sein, sich von den Herren dort
abzocken zu lassen.
@schmidtbau - wir sind vor zwei Jahren das erste Mal mit einem VA gereist, der das Visum
nicht includiert hatte - ergo haben wir uns vorher schlau gemacht, wie es mit der Visabeschaffung
aussieht - es ging sogar soweit, dass wir um eine Faxbestätigung gebeten haben, dass wir uns
vor Ort das Visum selbst besorgen werden.
Zur Not hätten wir den Wisch dem dortigen Reiseleiter vorgelegt, war aber nicht nötig.
...donnerstags ist doch in Ordnung. Komme dieses Jahr auch wieder am Donnerstag in Ägypten an, vollkommen stressfrei, da man innerhalb von 5 Minuten die Einreiseprozedur hinter sich hat und nach weiteren 10 Minuten samt Gepäck bereits in der Limousine zum Hotel sitzt...
Hi alle!!!!!
Ich bin gestern aus Urlaub zurück gekommen.
Es hatte sich geklappt ,als wir einfach zur Bankschalter um einen Visum kaufen.zwar kostet nur 12,00 Euro. Das geht es schneller. Da habe ich versucht bei RV 1&2Fly gefragt und zeigte mir Schalter von 1&2 fly in Schlange stehen und kostet nur 25,- gebühr,dann habe ich danke gessagt.
Aber man musste sich zwei mal zeigen und bitte halten sie Ausweis oder Reisepass.(1. Einreisekontrolle Schalter zeigen und stempel) (2. nochmals zeigen an Visumkontroller) dann ab geht zur Gebäckbänder Bereich.
Entschuldigung Ronnywood
Dein Text kann man ja verstehen ,aber nein nein das geht ja gar nicht .
Mfg zuchi
Limousine ? watt is ditt denn ??
Ich kenn nur Limonade, werde immer vom Arena Inn Kamel abgeholt
Das will nie eine Visa(card) sehen, mag kein Plastik, nur Mohrrüben.
Im Ernst, Deine Geduld bewundere ich !!
L.G.
Hummel Hummel,
Michael
Wenn man zur sogenannten ******* keine Lust hat, es gibt auch andere Urlabusländer - ohne Visumpflicht.
Wofür gibt es Internet, wo man sich eingehend informieren kann. Es ist sooft hier beschriebenen worden, wo man sich günstig ein Visum kaufen kann. Wer daszu keine Lust hat muß eben das Visum beim Reiseleiter kaufen u. für den Service ein paar Euros mehr bezahlen.
...deshalb kann man aber trotzdem nach Ägypten fahren und sich hier vorher informieren - dann gibt es keine *******
@Lind-24 sagte:
...deshalb kann man aber trotzdem nach Ägypten fahren und sich hier vorher informieren - dann gibt es keine *******
Hallo Lin-24,
das Thema wird m.E. nie Enden. Informiert wird hier über HC und über viele andere Foren - u. das seit Jahren und was hat sich verändert Nicht wirklich viel.
Verändert haben sich aber u.a. die Methoden vor Ort und die haben immer noch Erfolg. Deshalb dürfen die - die ihre Erfahrungen gemacht haben BITTE nicht aufhören, diese immer wieder mitzuteilen.
Auch wenn einem ab und an das Thema aus dem Hals raus hängt, lohnt jedes Posting zur Aufklährung.
Da hast du natürlich Recht Arkadas, man wundert sich vor Ort immer wieder über die Kommentare der RV und selbst bei Buchungen über die Reiseleitung vor Ort ist es uns z.B. auf dem Sinai passiert, das man uns noch kurzfristig DAS UNBEDINGT NOTWENDIGE VISUM verkaufen wollte, als wir den Ausflug zum Mosesberg gebucht haben.
Gut das wir informiert waren und es dankend abgelehnt haben
Bine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!