wie viel Wochen dauert es? Ich komme in 4 Wochen nach Berlin.
Ich könnte da vorbei spazieren.
Die Fotos sind kein Problem.
Danke für eure Antworten...
Danach hatten wir nicht gefragt. Es erschien uns dann doch wesentlich einfacher, das Visum einfach bei der Einreise zu kaufen.
Muss man noch zum Reiseleiter in der Ankunkunftshalle wenn man sein Visum am Bankschalter geholt hat zwecks Anmeldung oder kann man direkt sein Gepäck holen und dann draußen einen von Veranstalter suchen?
allo Dani,
Dein Visum holst Du am Bankschalter, dann gehst Du zur Gepäckausgabe und draussen kannst Du dann Ausschau nach Deinem Veranstalter halten, so haben wir es im Mai diesen Jahres gemacht, hat super geklappt.
Liebe Grüße,
Annegret
Ich fliege übermorgen ins Premier Le Rêve. Habe das erste Mal über JT gebucht. Nun heißt es in deren Infoblatt "Bitte beachten Sie bei Buchung einer Pauschalreise, dass 32,50 € pro Person für die Erteilung eines Visums vor Ort zu entrichten sind. Das Visum erhalten Sie direkt am Flughafen von Ihrer Reiseleitung." Ich denke, ich werde wie üblich beim Bankschalter für 25$ mir das Visum holen, oder. Hat da jemand Erfahrung mit dem Reiseveranstalter JT?
bitte mache dir vorab keinerlei Gedanken und genieße deine Vorfreude auf den kommenden Urlaub.
Du kannst zum Bankschalter gehen und dort dein Visum kaufen,
unabhängig wer dein Reiseveranstalter ist.
Die Bankschalter befinden sich unmittelbar vor der Passkontrolle auf der rechten Seite. Wenn Dein Gepäck bis HRG geroutet wurde, gehst Du nach der Passkontrolle/Einreise einfach nach oben zum Abflugbereich.
Ein gesondertes domestic-Terminal gibt es im T3 nicht.
Super! Danke dir!
Muss man das Geld in Euro passend haben oder geben die einem dann das Rückgeld in
Pfund wieder ?
Danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!