Warum bekommt man den Antrag für das Visum nach Hurghada nicht mehr im Flugzeug?
Threadtitel verkürzt
Im Flieger gibts doch nur die Einreisekarte .
LG
Sinnloses Zitat entfernt!
Naja eben um die geht es mir ja! Wir flogen im Mai nach Hurghada und es war ein ganzschönes ge..... um an die Karte zu kommen,da es ja am Bankschalter günstiger ist ,aber man ist sozusagen gezwungen zum Reiseveranstalter zu gehen. Allerdings weiß ich eben nicht ob das nur bei Air Berlin so ist oder bei allen Airlines? Wir fliegen ämlich demnächst mit Tuifly (habe da keine Erfahrung mit) Deshalb Warum gibt es die Einreisekarte nicht mehr im Flieger? und wo bekomm ich sie her wenn nicht gerade vom Reiseveranstalter??
Danke für die Antwort, hat mein Problem aber noch nicht wirklich gelöst.Mir geht es darum ob ich die Einreisekarte auch wo anders bekomme, außer bei meinem Reiseveranstalter vor Ort. (wie geschrieben,gibt es ja bei den Airlines nicht mehr. (ob es alle sind weiß ich ja nicht)
hotwheels,
was meinst Du machen Individualtouristen ohne Reiseveranstalter, falls es im Flieger mal keine Einreisekarte gibt? Entweder liegen sie direkt bei Betreten des Airports aus oder man wendet sich an einen Uniformierten. Augen auf und evtl. Fragen
LG Sabine
Hi,
ich bin im Dez. 09 mit Air Berlin geflogen und im Juni mit Condor. In beiden Fliegern gab es die Einreisekarte, daher denke ich, dass es bei dir im Mai evtl. nur eine Ausnahme war.
LG Silke
Danke Silke, da haben wir auch schon dran gedacht, ich hoffe mal das es wirklich nur eine Aussnahname war. Wir fliegen demnächst mit der Tufly (ging nicht anders) Na dann schaumer mal.
Die Karten gibt es weiterhin im Flieger. Vielleicht ist ihnen der Vorrat ausgegangen
Ansonsten gleich im Flieger nachfragen - die Damen/Herren helfen doch gerne weiter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!