Zu 1 - ja und in 3 Wochen können es auch 13 Eurönchen sein.
Zu 2 - auf der linken Seite.
Zu 1 - ja und in 3 Wochen können es auch 13 Eurönchen sein.
Zu 2 - auf der linken Seite.
Ich habe gestern nach meiner Ankunft Geld am Bankschalter getauscht und am Nebenschalter mitbekommen, dass für das Visum 12,50€ bezahlt wurde.
Die Bankschalter sind in der Ankunftshalle links in der Ecke.
Danke wally/x!
Hallo,
hab jetzt hier doch schon einiges erfahren.
Wir sind letztesmal in Hurghada angekommen da war das Visum bereits mit enthalten.
Dieses mal leider nicht.
Also soweit ich das jetzt gelesen habe gehe ich nach der Ladnung direkt zum Bankschalter, dann zur Passkontrolle und dann zum Koffer holen.
Also der Bankschalter ist nicht der Schalter wo die Schlange so lang ist, oder?
Desweiteren frage ich mich ob die Bank schon weiß was ich meine wenn ich einfach sage "Visum". Also die verstehen das schon,oder?
...die Bankleute verstehen Dich wenn Du Visa sagst und die Schalter sind vor der "langen" Schlange gleich links zu finden, wenngleich oft ein Sperrband gezogen den direkten Weg verhindern soll. Entweder umzu gehen oder einfacher unten durch und schon steht Deinem Visumsaufkleber nichts mehr im Wege...
Es sind 4 Bankschalter und die Absperrbänder (wie an deutschen Flughäfen vor der Kontrolle) haben eine Öffnung.
Am Freitag habe ich Geld getauscht, am Nebenschalter kostete das Visum 12,50€ (für diejenigen die keine 15 $ haben)
Danke für die Antworten,
und was machen die Leute an der langen Schlange?
Warum gehen die nicht alle zu den Bankschaltern.....
... frag Sie doch einfach, wenn Du dort bist .
Da gibt`s die slow track visa, viele Leute bevorzugen diese und zahlen dafür ein wenig mehr, natürlich inklusive der guten Beratung duch die dazugehörigen Agents
*schnellwech*
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!