Reise über HLX gebucht, am 04.11. in Hurghada gelandet, das Visum für $ 25 pro Person direkt links an einem der drei Bankschalter gekauft, dann zur Passkontrolle...
(soweit gut)
... und dann habe ich dummerweise den Fehler gemacht und mich irgendwann bemerkbar gemacht, als der "HLX Reiseleiter" ständig meinen Namen sowie den Hotelnamen durch die Empfangshalle gebrüllt hat.
Folge: Ewige Disskussion woher ich das Visum hätte, das mein Visum nicht gültig sei, das ich das Visum nur bei ihm erwerben müsse... Zwischenzeitlich hat er mir irgendwelche AGB's unter die Nase gehalten, wurde immer unfreundlicher und hat mir schließlich meinen Transfer- bzw. Hotelvoucher aus der Hand gerissen. Er wollte mit mir zum Bankschalter, die Visums zurück geben und mir zwei neue Visum verkaufen (dieses haben allerdings 65 Euro gekostet)!
Lasst Euch nicht abzocken!
Zum Bankschalter, dann zur Passkontrolle und auf keinen Fall reagieren wenn ihr Euren Namen hört oder den Hotelname.
Ausser den Touristen Geld aus der Tasche holen, machen die Herren in der Empfagshalle nämlich gar nichts! Ihr seht die nie wieder...