Es werden auch € angenommen aber besser sind Dollar!!Dollar können sie auf der Bank entauschen und € Münzen leider nicht.
mfg
Es werden auch € angenommen aber besser sind Dollar!!Dollar können sie auf der Bank entauschen und € Münzen leider nicht.
mfg
Vielen dank an die Rückmeldungen, auch per Pn.
Ich hoffe dass um 7.45 h bereits die Schalter besetzt sind. So früh morgens mit unausgeschlafenen Kindern hat man glaube ich keine Lust auf Diskussionen. Vorallem möchten wir dort niemanden kränken oder vor den Kopf stoßen.
Hallo, du kannst das Visa bei der Bank Problemlos in Euro bezahlen, der Preis ist abhängig vom Euro/Dollar Wechselkurs und vom Bankbeamten habe im letzten Jahr immer zwischen 22 und 24€ bezahlt. Es werden auch Münzen genommen, die gibt der dann dem nächsten wieder heraus, ist Wahrscheinlich inoffiziell aber er muß nicht in Pfund umrechnen.
Der Bankschalter war bis jetzt zu jeder Ankunftszeit offen, war aber erst 29 mal in Hurghada.
Gruss Fritz
curiosus:
Die Zeit über, an denen Maschinen mit ausländischen Touristen landen, also auch um 19, 20 oder 21 Uhr.
Herzlichen Dank lg
Sodamin:
Geh doch zu deiner Bank und hol dir dort schon mal die Dollars die du in Ägypten brauchst.
...wofür
Herzlichen Dank für die Informationen!! Dann kann ich ja nun Montag ganz entspannt nach $ fragen und entweder bekomme ich welche, oder eben nicht !
...kurz OT:
Ich gebe lieber LE's als Trinkgeld - soll ja die Landeswährung von Egypt sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!