Was passiert wenn man damit mehr als 15 Tage bleibt?
Egal, Nachzahlung 25 dollar oder Strafe?
Was passiert wenn man damit mehr als 15 Tage bleibt?
Egal, Nachzahlung 25 dollar oder Strafe?
AAlles rìchtig am Rixos ist das gleiche zu sehen und besser Rixos ist super
Hallo und willkommen im HC-Forum, kbernd!
Was sollen uns diese Deine Worte sagen? Mit dem Thema hat es sicher nichts zu tun.
LG
Sokrates
Okay, nun ist seit dem letzten Beitrag ein halbes Jahr vergangen, deswegen erlaube ich mir, nochmals nachzufragen ob alles bisher geschriebene STAND HEUTE immer noch bestand hat:
AUSGANGSLAGE: Ich mache mit meiner 7-jährigen Tochter 1 Woche Strandurlaub in Sharm im Jaz Mirabel. Wir wollen weder einen Ausflug planen noch irgendwelche Prtektoratsgrenzen passieren noch tauchen noch sonstwas.
Ist das NACH WIE VOR korrekt? Danke für eine fundierte, bestenfalls aus eigenem Wissensschatz stammende jüngere Antwort.
lG Mirko
Alles richtig
@seichobob sagte:
Okay, nun ist seit dem letzten Beitrag ein halbes Jahr vergangen, deswegen erlaube ich mir, nochmals nachzufragen ob alles bisher geschriebene STAND HEUTE immer noch bestand hat:
AUSGANGSLAGE: Ich mache mit meiner 7-jährigen Tochter 1 Woche Strandurlaub in Sharm im Jaz Mirabel. Wir wollen weder einen Ausflug planen noch irgendwelche Prtektoratsgrenzen passieren noch tauchen noch sonstwas.
Die Worte "SINAI ONLY" groß und fett auf die Rückseite der Einreisekarte schreiben
DIRKET nach ANkunft am Flughafen Sharm zur Passkontrolle und sich den "SINAI ONLY" Stempel holen
Alle Personen die einem auf dem Weg zur Passkontrolle anlabern ignorieren, selbst wenn es der heilige Vater, Madonna oder Angela Merkel persönlich ist
14 Tage kostenlos in Sharm aufhalten
Ist das NACH WIE VOR korrekt? Danke für eine fundierte, bestenfalls aus eigenem Wissensschatz stammende jüngere Antwort.
lG Mirko
Hallo.
Gib mal Bescheid ob alles reibungslos geklappt hat damit.
Hallo!
Auch ich lese wie so viele hier seit längerer Zeit vom Sinai Visa Only. Bis jetzt hab ich das immer ignoriert, da wir in Hurghada landeten. Dieses Jahr geht es über Sharm el Sheik ins Royal Albatros Moderna in Nabq Bay.
Mein Mann versucht sein Tagen, ein Konto für das E-Visa anzulegen, aber an keine unserer Emailadressen kommt der Link. Mit einem Ü im Nachnamen sind mir solche Sachen aber eh nicht geheuer. Schon zu viel schief gegangen.
Nun lese ich wieder vom Sinai Only und denke, mit 14 Tagen Albatros bin ich doch gut dabei. Zur Sicherheit im Reisebüro angerufen: Nein, das geht nicht, sie brauchen das kostenpflichtige Visum. Warum? Weil das schon immer so war. Aha.
Wir reisen zu viert und ich finde, da lohnt es sich schon, sich über Sparmöglichkeiten zu informieren. Da wir 14 Tage chillen wollen und maximal mal zu Fuß die nähere Gegend erkunden werden, kann ich das doch so machen, oder?
Ich danke schon mal für die unendliche Geduld mancher Forenmitglieder. Ich versuche dafür in meinem Kenntnisbereich auch weiterzuhelfen.
Hallo Tanja,
wechsle mal das Reisebüro, das kann nicht sein das denen nicht bekannt ist das das "Sinai Only" genügt.
Wollen die damit vielleicht Geld verdienen?
Ihr habt euch übrigens ein tolles Hotel ausgesucht, wir waren Anfang Juni 2 Wochen dort und sehr zufrieden mit unserer Wahl
Daran hab ich auch schon gedacht. Wär halt schade. Da mir die Dame am Telefon nicht bekannt war, hoffe ich mal, dass unsere Beraterin nächstes Mal was dazu sagen kann. Dazu hab ich gehört, dass manche Reiseveranstalter das Visum für den Kunden mitbuchen, das bietet unserer auch nicht an (eigentlich gut, sonst hätten wir das vielleicht ja umsonst gemacht). Und angeblich bekommen wir unser Visum am Flughafen von einem Mitarbeiter des Veranstalters, natürlich teurer als das am Bankschalter.
Ich denke, Sinai Only wird in unserem Fall einfach totgeschwiegen, weil wir uns damit ja selbst von größeren Ausflügen ausschließen würden.
Auf das Hotel bin ich sehr gespannt, hab bis jetzt nur Gutes gehört.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!