• nilpferdnili
    geschrieben 1233325935000

Hallöchen :D

dankefein Curiosus !!! für das prima Foto !!! Jetzt weiß ich wenigstens was ich suche ;)

auch dankefein an Monika !!! Ich bin auch ein Fan dieser bestimmten Seite !

Da hätte ich auch selbst drauf kommen können :?

Ich werde gleich mal auf Suche gehen, drückt mir die Daumen !!!!

nilpferdnili

• nilpferdnili
    geschrieben 1233330841000

JUHUUUUUUUUUUUU :p

ich habe IHN ( den Ventilator ) gefunden !!!!

In einem Handwerkerkatalog mit C.... und sooooo preiswert.

Da mein Mann dort öfter mal was für seine Eisenbahn bestellt werden wir ihn wohl bald ausprobieren dürfen :laughing:

Ich danke nochmals für diesen Tipp und die tatkräftige Unterstützung :kuesse:

nilpferdnili

• nilpferdnili
    geschrieben 1249325391000

JUHUUUU !

Heute haben wir nun endlich unsere Reisebestätigung bekommen :laughing:

Unsere Rundreise findet statt, obwohl wir lt. Auskunft des Reiseveranstalters die einzigen !!! Bucher sind .!

Na da bin ich ja mal gespannt, ob das so bleibt ..... eine Rundreise nur für uns ;) , das hatten wir auch noch nicht.

Also am 1.9. geht es los, wir freuen uns wie verrückt !!!! denn wir sind absolut urlaubsreif ....

liebe Grüße vom überglücklichen

nilpferdnili

• Der Ägypter
    geschrieben 1317479777000

Hallo, ich habe gerade letzte Woche eine große Rundreise mit einer Oasentour für März/April 2012 bei dahabtours gebucht. Sie startet in Kairo und geht nach Alexandria, Marsa Matrouh, Siwa, Bahariya, Dachla, Kharga, Luxor, Assuan. Dann geht es wieder mit dem Nachtzug von Assuan nach Kairo. Der Preis für 17 Nächte ohne Flug mit Frühstück, teilweise Halbpension und 1x Vollpension liegt bei 815€ p.P. im Doppelzimmer und war meines Erachtens der günstigste und flexibelste Anbieter auf dem Markt. Ich habe lange überlegt, ob ich diese Reise in Eigenregie mit öffentlichen Bussen durchführen sollte oder nicht. Auf Grund dessen, dass die Oase Bahariya aus Siwa nur mit einem Geländewagen zu erreichen ist und die Busse sehr lange brauchen, da Sie mehrere Orte anfahren müssen, habe ich mich für eine geführte Gruppenreise entschieden.

• kiba76
    geschrieben 1317556598000

Und wer seine Wüsten- Oasen- Reisen gerne individuell gestaltet hat, ohne evtl eine große Gruppe im Genick...

Werbung editiert

Von Vorteil finde ich, das man bei ihm, seine Wünsche äussern kann, was man gerne sehen möchte, oder evtl länger..

Und man "trottet nicht nur der Herde/ Gruppe hinterher"

editiert ist Reiseleiter von ganzen Herzen - und man hat bei Ihm ein Rundum-sorglos-Paket. Er spricht perfekt deutsch, und gutes englisch,

Mehr zu ihm auch "meine Reisetipps"

• sherzfel
    geschrieben 1320957126000

hallo,ist jemand von euch schon einmal mit dem nachtzug von kairo nach luxur gefahren? wie ist das? WIE IST DIE UNTERKUNFT IM ZUG UND MUSS ICH ANGST HABEN UM MEINE FREUNDIN?

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1320958838000

Willkommen im Reiseforum von HC ;)

Sei doch bitte so nett und nutze diesen Thread für weitere Fragen:

http://www.holidaycheck.de/thema-Zug+von+Kairo+nach+Luxur-id_140253.html#forumPostAnchor2100601

Hier geht es um die Oase Siwa.

LG Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!