Bin jetzt aber auch über diese Preise überrascht.Fliege mit paar Freunden am 21.01.19 nach Hurghada in die Makadi Bay,5 Sterne,8 Tage ,jeder ein eigenes Zimmer( 35 qm),kostet 635 p.P.,gebucht Anfang Oktober mit Tui Fly.
Find ich voll in Ordnung.
Bin jetzt aber auch über diese Preise überrascht.Fliege mit paar Freunden am 21.01.19 nach Hurghada in die Makadi Bay,5 Sterne,8 Tage ,jeder ein eigenes Zimmer( 35 qm),kostet 635 p.P.,gebucht Anfang Oktober mit Tui Fly.
Find ich voll in Ordnung.
Ich bin auch geschockt über die stark erhöhten Preise.
Identische Reise (3 Wochen) für Sharm im April kostet 25 - 70 % mehr als im letzten Jahr aus Berlin.
Preise schwanken stark, auch der Bombenanschalg hat die Preise kaum gesenkt, aber im Dezember waren die Angebote noch teurer.
Ich warte ab und hoffe auf 5vorFlug Angebote...
@kwk sagte:
Ich bin auch geschockt über die stark erhöhten Preise.
Identische Reise (3 Wochen) für Sharm im April kostet 25 - 70 % mehr als im letzten Jahr aus Berlin.
Vermutlich weil es im letzten Jahr günstigste Nebensaison war und in diesem Jahr durch Ferien in allen Bumdesländern Hauptreisezeit ist ?
Ich warte ab und hoffe auf 5vorFlug Angebote...
Da würde ich mich nun wirklich nicht drauf verlassen - siehe oben. Wahrscheinlicher ist, das die wenigen Restplätze zu tagesaktuellen Preisen und knappen Flugkontingenten eher teurer werden . Beste Möglichkeit wäre dann wohl, einen günstigeren Termin außerhalb der Ferien zu wählen.
Im Übrigen finde ich Preise von um die 800 €/3 Wochen HP , teilweise schon ab 500 € bei über 80 % Weiterempfehlungsrate , wahrlich nicht teuer.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!