Hallo, eine einfache Frage habe ich noch: was bedeutet halbpension eigentlich? (ausser Frühstück und Abendessen) Gehören während den Mahlzeiten Getränke dazu? Darf man Getränke mit ins Hotel bringen (denke dabei an Wasser zum Zähneputzen z.B.)?
LG
Hallo, eine einfache Frage habe ich noch: was bedeutet halbpension eigentlich? (ausser Frühstück und Abendessen) Gehören während den Mahlzeiten Getränke dazu? Darf man Getränke mit ins Hotel bringen (denke dabei an Wasser zum Zähneputzen z.B.)?
LG
Bei HP sind nur die üblichen Getränke zum Frühstück mit enthalten.
Getränke kann man natürlich von außerhalb der Anlage mit ins Hotel nehmen.
Gruß
danke schön, aber was bedeutet "die üblichen Getränke"?
LG
Kaffee, Tee, Milch, Wasser und Säfte
Gruß
Gracias
"Getränke kann man von außerhalb mit in das Hotel nehmen".
Diese Aussage ist so pauschal falsch !
Zahlreiche Hotels wünschen genau das ausdrücklich nicht. Außerhalb von all inclusive Hotels, sind HP Hotels in Touristgebieten oftmals die besseren Hotels mit einem höheren Anspruch. Und genau dort ist diese Vorgehensweise nicht gewünscht.
Natürlich gibt es Hotels, die das Mitbringen von Getränken akzeptieren. Aber ein erfolgreich arbeitender Hotelmanager sieht es nicht gerne.
Insofern bitte nicht pauschalieren.
Gruß
Hans
Hallo,
in der Regel ist es nicht erlaubt Getränke mit in das Hotel zu nehmen. Habe schon mehrfach erlebt, dass Getränke (Flaschen)in offenen Taschen oder Plastiktüten nicht in das Hotel oder an den hoteleigenen Strand gebracht werden durften, Konnte man vorher austrinken oder wegwerfen.
Aber nicht alle Hotels sind so, in manchen wird ein Auge zugedrückt. Wenn man Getränke für das Zimmer reinbringen will, dann möglichst im Rucksack oder einer geschlossenen Tasche, in die man nicht hineinsehen kann.
Gruß
Hubert
@UteEberhard sagte:
Natürlich gibt es Hotels, die das Mitbringen von Getränken akzeptieren. Aber ein erfolgreich arbeitender Hotelmanager sieht es nicht gerne.
Tag.
Dann schau mal hier rein klick mich was ich davon halte.
Gruß
Ein erfolgreich arbeitender Hotelmanager sieht es nicht gerne , das darf sein aber: das Pesonal eines Hotels darf DEFINITIV NICH in den Taschen reinschauen.
LG
Ale
Hallo miteinander,
natürlich darf das Personal definitiv nicht in die Taschen der Gäste schauen,
aber da sind ja in Ägypten in den Hotels oft Sicherheitsdienste oder gar Polizei am Eingang , und die dürften das schon??? Oder
Aber wegen paar Wasserflaschen zum Zähneputzen wird's sicher keine Probleme geben.
Wir sind oft von Ausflügen mit einer halbvollen Wasserflasche in der Hand zurückgekehrt und keinen hat's gestört.
Natürlich sollte man in einem HP-Hotel nicht mit 'ner Kiste Bier oder Wasser unterm Arm an der Reception vorbei!!!!!!
Also lieber einen Rucksack und dann halt immer zwischen Getränkehändler und Hotel pendeln ! ?????????????????
Einen schönen Urlaub!
Gruß
Gerd
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!