• pe1
    geschrieben 1094106679000

Hallo miteinander!!!

Nach dem negativen Bericht vor 2 Tagen, sind heute 2 neue sehr negative Hotelbewertung für das Arabia Beach Resort eingestellt worden. Mich verunsichert dass sehr, ich weiss gar nicht, ob wir uns auf unsere Reise im November freuen sollen oder ob die Reise zu einem Horrortrip wird!!! Nicole, bist Du noch im Arabia? Was sagst Du dazu??? Elli, würdest Du Dich nach Deinem Aufenthalt melden??? Hat jemand ähnliche Erfahrungen!!! Freue mich über jede Antwort. Danke für Eure Hilfe.

Pe

• Elli1968
    geschrieben 1094119688000

Hallo Pe

Ist dir schonmal der Gedanke gekommen, das Leute sowas absichtlich machen, weil es Leute wie dich gibt, die  darauf reinfallen und in Panik verfallen? (Is nicht böse gemeint!!! ) Oder andere, die etwas dagegen haben könnten, das das Hotel in letzter Zeit so gut dastand? Die freuen sich dann unbändig, dir die Urlaubsvorfreude zu versauen. Ich habe sehr viel email Kontakt zur Leuten , die dort waren (auch kürzlich) und dies alles nicht bestätigen. Und bevor ich nicht z.b. Fotos gesehen habe bzw. selbst da war, glaube ich kein Wort. Natürlich werde ich mich hinterher melden. Da ich ein Internet Freak bin vielleicht auch schon von vor Ort.

Gruß Elli

NOCH 28 TAGE :sunglasses:

• pe1
    geschrieben 1094120990000

Hallo Elli,

damit kannst Du natürlich recht haben, ich hoffe es ... Aber nachvollziehbar ist es nicht, was den Bewertern daran liegt, dass Hotel als "schlecht zu verkaufen", wenn Sie tatsächlich einen schönen Urlaub verbracht haben - ist doch krank, oder ???

Warst Du schon vorher in dem Hotel und hast Du Kontakt zu Hotelpersonal oder -management die deutsch sprechen, wäre doch interessant Ihre Meinung zu den Bewertungen zu höre ???!!!???

Liebe Grüße

Pe

• MB
    geschrieben 1094123833000

Hallo Pe,

Bitte Bitte laßt Euch nicht durch solche Spinner Euren Urlaub versauen. Ich finde es krank solche Berichte reinzustellen. Das Arabia ist ein Traum und wenn die Leute sich schlecht benehmen dann bekommen Sie natürlich das gleiche Feedback. Das Personal ist super freundlich dort. Bitte schau nicht so genau auf diese Berichte und freu dich auf Deinen Urlaub. Ich würde am liebsten auch grad mit in Urlaub.

Schau dir mal unsern Bericht über Arabia an,melli und Gundi vom Juni,so war es tatsächlich. Ich bekomme so einen Hals wenn man behauptet alle sind unfreundlich,es gibt nur ägyptisches Essen(Hallo wir sind auch in Ägypten oder wollt ihr Schitzel,Pommes und Salat?) die Handtücher werden jeden Tag gewechselt,man läuft keine Kilometer bis an Strand. Ich finds echt Sch.... mit was für Vorstellungen manche in so ein Land fahren. Sollen Sie halt in Deutschland bleiben wenn man nur am meckern ist. Ich finds echt gemein so schlecht übers Arabia zu reden. Es ist halt ein anderes Land,andere Kultur,anderes Essen falls manche das noch nicht begriffen haben.

Liebe Grüße Melli

• Elli1968
    geschrieben 1094130403000

@pe

Schreib mir mal bitte eine Privatnachricht mit deiner richtigen emali addy. Wenn ich auf deine über holidaycheck antworte , kommt immer eine Fehlermeldung.

Gruß Elli

• Nina-Lina
    geschrieben 1094132273000

Hi Leute

Also ich bin am Sonntag erst aus den Arabia zurück gekommen, das personal an sich ist schon nett, man wird aber gern mal einfach übersehen und nicht bedient, wie z. B. in dr Lobby oder beim Mittagessen am Pool, da kommt es schon mal vor das man ohne Getränke dasitzt! Wenn man aber Halbpension hatte ist das schneller gegangen! Und was man noch sagen kann, die animation war Sch..., wir haben dort jemanden kennengelernt der jetzt das 11fte jahr dorten war und der hat gesagt, dass die Animation und das Essen noch nie so schlecht wie dieses Jahr war! Ok, ich finde das Essen war normal, wie es in solchen Ländern üblich ist, nur hat fast meine ganze Familie, 6 von 8, durchfall bekommen, was höchstwahrscheinlich nicht am Essen, sondern an den Eiswürfeln lag, also drauf verzichten!

Naja bei fragen, meld dich einfach

Nina

• guest
    geschrieben 1094139940000

[[blank-post-content-placeholder]]

• Kelly0598
    geschrieben 1094211856000

Hallo Pe,

wir waren die ersten beiden Augustwochen im Arabia und waren alle begeistert.

Der Strand war nicht verschmutzt. Es standen dort Dattelpalmen, und da fällt schon hier und da mal was runter. Aber es wurde ständig zusammengeharkt. Die Handtücher wurden uns jeden morgen frisch!! auf die Liegen gelegt.

Auch die Zimmer waren sehr sauber. Wenn uns der Zimmerboy auf dem Flur begegnete, hat er sich stets erkundigt, ob wir mit der Sauberkeit auf dem Zimmer zufrieden sind.

Auch die Kellner haben uns alle freundlich bedient und immer ein Späßchen, auch gerade mit Kindern gemacht.

Wir haben festgestellt, daß es natürlich Gäste gibt, die sich sehr unfreundlich verhalten. So richtig von "oben herab" als wenn sie sich als was besseres fühlten und das ist dann nicht verwunderlich, wenn die Kellner dann nicht mehr so freundlich sind.

Wir haben alle mit Respekt behandelt ob Kellner, Zimmerboy oder am Strand der Handtuchboy. Haben immer ein Lächeln und auch mal ein paar nette Worte bzw. Gespräche gehabt. Wir alle waren beeindruckt von der Freundlichkeit der Ägypter!!!

Das Essen war auch immer frisch, habe keine Grauschleier auf den Salaten gesehen. Die Salate waren knackig frisch und es gab immer verschiedene Sorten Fleisch (Huhn, Truthahn, Rind), Gemüse, Reis, Kartoffeln, Nudeln). Es war immer für alle etwas dabei, und in unserer Familie sind die Geschmäcker nun wirklich völlig verscchieden. Es gab auch noch den Italiener, da mußten die Getränke allerdings extra gezahlt werden.

Dann gibts noch die Villa Kunterbunt, wo es verschiedene Menüs gibt. Alle schwärmten bisher in den Hotelbewertungen von der Villa Kunterbunt. Da waren wir nun nicht so begeistert. Wir hatten 3 mal leicht angebranntes Fleisch (bei verschiedenen Gerichten). Aber ansonsten war alles lecker und wir würden deswegen auch nicht sagen, daß es dort schlecht ist. Kann ja auch mal Pech gewesen sein.

Uns hat der Urlaub rundum super gefallen und ihr könnt euch auf den Urlaub freuen!!!!

Zu den neuesten Bewertungen kann ich nur sagen, die Leute müssen in einem anderen Hotel gewesen sein, da habe ich keine Erklärung für.

Genießt euren Urlaub - Sonja

Gruß Sonja

• ritaf
    geschrieben 1094295335000

Hallo!!

Bitte nicht von den letzten negativen Bewertungen die Urlaubsstimmung vermiesen lassen. Das Arabia Beach ist wirklich ein traum Hotel. Wir waren in den ersten beiden Augustwochen dort und wir können absolut nichts negatives sagen. Die Kellner waren alle sehr nett und zuvorkommend, vorallem die Kellner am Pool. Man saß kaum am Tisch waren auch schon die Getränke da. Also, bilde dir lieber selber eine (positive) Meinung als dir von solchen Nörglern die vorfreude auf den Urlaub vermiesen zu lassen!!

Lg Rita

• SylviaP
    geschrieben 1094339074000

Hallo,

lasst euch nicht von der negativen Bewertung den Urlaub vermiesen.

Wir waren im Juni 3 Wochen im Arabia und konnten uns in keinsterweise beschweren.

Das einzige was stimmt, ist das in der Disko nicht viel los ist.

Meine Eltern waren im Juli/August auch im Hotel und hatten keinerlei Probleme.

Falls ihr Bilder vom Hotel und Zimmer haben vorab sehen möchtet, könnt ihr mir gerne mailen.

Gruss

Sylvia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!