• Pamela
    geschrieben 1094411701000

Hallo Sylvia!

könntest Du mir vielleicht auf meine E-mail Adresse ein paar Foto´s vom Arabia Beach senden da wir nächstes Jahr auch dort hin wollen und unser Sohn dann erst zwei Jahre alt ist, würde es mich schon interessieren ob das Hotel, Strand und Meer auch Kindergerecht ist!!!! Vielleicht könntest Du mir ein paar Foto´s senden.

Meine E-mail Adresse: npk.nowak@chello.at

Danke schon am im Voraus

Pamela

• SylviaP
    geschrieben 1094415071000

Hallo Pamela,

ich habe dir soeben ein paar Bilder per Mail geschickt.

Viel Spass

• Pamela
    geschrieben 1094448228000

Hallo Sylivia!!!

Das ist lieb von Dir nur leider habe ich noch keine erhalten!!!!!

Danke Pamela

• Yessi
    geschrieben 1094475170000

Hallo,

bin auch am Wochenende aus dem Arabia Beach wiedergekehrt.

Also wir fanden dieses Hotel einfach spitzenmäßig. Das Personal ist freundlich , ok , manchmal nicht das schnellste , aber man befindet sich auch in einem anderen Land. Letztes Jahr in Spanien war der Service auch nicht viel schneller! Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder in dieses Hotel reisen!!!!! Vom Durchfall sind wir verschont geblieben. Das Essen war absolut in Ordnung......man findet immer etwas....

Zimmer waren sauber und das Meer herrlich...

Wenn du noch Fragen hast dann schreibe mir doch eine E-Mail an : jessica.natschke@web.de

Liebe Grüße , Jessica

Jessica
  • pe1
    geschrieben 1094475762000

Hallo alle miteinander,

ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei Euch allen für die ausführlichen und vor allem POSITIVEN Berichte über das Arabia bedanken. Meine Vorfreude auf den Urlaub hat sich jetzt doch wieder eingestellt.

Liebe Grüße

Pe

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1094479848000

Unser Tochterunternehmen, www.openhotelguide.de hat auch 52 Bewertungen

zum Arabia Beach vorliegen, auch hier kann man nachlesen.

Eigene Erfahrungsberichte von Euch, wie hier im Forum, sind eine interessante Ergänzung zu den eingestellten Kritiken.

Aktuell wird das Hotel bei uns mit rd. 86 % weiterempfohlen, von immerhin 91 Bewertern.

Viele Grüße

• Elli1968
    geschrieben 1094484450000

*grübel*  Was will uns Günther damit sagen?  ( Also das mit dem Link habe ich natürlich verstanden ;)  und den kenne ich auch )

Umso mehr verwundern mich die gegensätzlichen Bewertungen.Ich hoffe nicht, das sich dort jemand einen bösen Scherz erlaubt oder jemand etwas dagegen hat, das das Arabia in letzter Zeit so gut bewertet wurde. Ich weiß zwar nicht , in wie fern die eingehenden Bewertungen geprüft werden (Zitat: 67192 geprüfte Hotelbewertungen), aber vielleicht sollte in solchen zweifelhaften Fällen  (ähnliche Bewertungen) mal ein Blick auf die Absender bzw. IP geworfen werden.

Gruß

Elli

• GeorgI
    geschrieben 1094659119000

Hallo PE,

wir kamen gestern zurück und sind immer noch angetan von Land und Leuten. Speziell das Arabia Beach und der Service sind hervorragend. Sollte jemand Probleme mit dem Personal gehabt haben, so sollte er mal in den Spiegel schauen und sich selbst anhören. denn, so wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück. Ich selbst habe ein paar dieser Leute getroffen und mich von ihnen distanziert. Es sind meistens solche Leute die sich selbst nicht leiden können, zu Hause oder im Büro unter dem Tisch sitzen und nichts zu sagen haben und die letzte Kategorie sind diese die meinen zu müssen man muß dem Personal seine Trinksprüche vom Kiosk beibringen um dann mit AI die *** rauslassen, hab ja schon bezahlt. Lass dich nicht verwirren, es sind ganz liebe, nette und zuvorkomennede Kellner,Zimmerjungs etc.

gruß Klaus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!