Hallo.
seit langer Zeit melde ich mich hier mal wieder zu meinem (ehemaligen?) Lieblingshotel.
Wir waren dieses Jahr einmal im April dort - da war es noch sehr, sehr schön, auch wenn die Auswahl beim Essen schon etwas weniger war.
Dann waren wir nochmal im August.
2 Wochen vorher hatte der neue Manager seinen Start. Die Auswahl wurde noch weniger.
Qualität war jedoch nach wie vor gut, Quantität na ja! - Aber wir sind immer satt geworden und es hat geschmeckt.
Im Vergleich zu vor 3 Jahren sind es jedoch Welten!
Die ganz extrem negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, denn sooooo arg schlimm ist es nicht gewesen im August. Aber da man ja immer mehr Geld zahlt, kann es nicht sein, dass man immer weniger dafür bekommt.
Ich habe so ein bissel das Gefühl, dass sich die Stammgäste hier so richtig hochgeschaukelt haben. Mir ging es ähnlich, auch ich habe mich davon etwas anstecken lassen.
Jetzt jedoch ist der neue Manager weg. TUI/Iberotel haben auf die katastrophalen Bewertungen reagiert.
Zusätllich soll ein neuer Küchenchef wieder Schwung in diesen Bereich bringen.
Ich hoffe, es geht wieder aufwärts.
Wir werdenn nächsten Sommer erstmal ein anderes Hotel in der Bay testen und abwarten, wie sich das Oasis entwickelt.
LG
Mel