• renes17
    Dabei seit: 1163289600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1163439803000

    Hallo Leute,

    habe schlechte Bewertungen in letzten 3 Monaten gelesen. Dazwischen aber wieder einige gute. Die schlechten Bewertungen spielen auf einen Managerwechsel im Hotel an. Kann mir jemand aus eigener Erfahrung schreiben, wie die Lage vor Ort tatsächlich ist? Verstehe nicht, wie einige es mit 30%, andere mit 90% im gleichen Reisezeitraum bewerten können?

    Danke für Eure Hilfe

    Rene

  • Pimbolihaus
    Dabei seit: 1158537600000
    Beiträge: 376
    gesperrt
    geschrieben 1164021596000

    Das würde mich auch intressieren.Wollen am 22.12.06-07.01.2007 dort hin fliegen.

    gruß Uta

  • meiwa
    Dabei seit: 1138752000000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1164023382000

    also wir waren im april das 2. und letzte mal dort- das ding ist auf dem absteigenden ast.

    viele osteuropäer, das essen ist richtig schlecht geworden, kein vergleich zu unserem letzten urlaub 2004 dort. cocktails-ungeniessbar, service an den bars nicht wirklich vorhanden

    uns sieht das hotel jedenfalls nicht wieder

  • Welle52
    Dabei seit: 1309824000000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1164023856000

    Seht auf der Seite xxxxxxxxxxxxxxnach

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Gruß Renate

    Wir wollen hier keine Werbung für andere Foren machen, sorry Renate.

    Günter/HolidayCheck

  • Jonabona98
    Dabei seit: 1068768000000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1164126988000

    Hallo.

    seit langer Zeit melde ich mich hier mal wieder zu meinem (ehemaligen?) Lieblingshotel.

    Wir waren dieses Jahr einmal im April dort - da war es noch sehr, sehr schön, auch wenn die Auswahl beim Essen schon etwas weniger war.

    Dann waren wir nochmal im August.

    2 Wochen vorher hatte der neue Manager seinen Start. Die Auswahl wurde noch weniger.

    Qualität war jedoch nach wie vor gut, Quantität na ja! - Aber wir sind immer satt geworden und es hat geschmeckt.

    Im Vergleich zu vor 3 Jahren sind es jedoch Welten!

    Die ganz extrem negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, denn sooooo arg schlimm ist es nicht gewesen im August. Aber da man ja immer mehr Geld zahlt, kann es nicht sein, dass man immer weniger dafür bekommt.

    Ich habe so ein bissel das Gefühl, dass sich die Stammgäste hier so richtig hochgeschaukelt haben. Mir ging es ähnlich, auch ich habe mich davon etwas anstecken lassen.

    Jetzt jedoch ist der neue Manager weg. TUI/Iberotel haben auf die katastrophalen Bewertungen reagiert.

    Zusätllich soll ein neuer Küchenchef wieder Schwung in diesen Bereich bringen.

    Ich hoffe, es geht wieder aufwärts.

    Wir werdenn nächsten Sommer erstmal ein anderes Hotel in der Bay testen und abwarten, wie sich das Oasis entwickelt.

    LG

    Mel

  • renes17
    Dabei seit: 1163289600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1164198082000

    Ich fahre jedenfalls am 10.12.2006 für eine Woche hin und hoffe auch eine Besserung der Lage vor Ort. Hoffnung gibt mir auch die schriftliche Stellungnahme vom TUI-Kundencenter an mich. Danach wurden die bekannten, unliebsamen Mängel behoben und man könnte den Urlaub im Oasis wieder genießen.

    Ob das so stimmt, werde ich nach Rückkehr hier berichten.

    LG

    Rene

  • Pimbolihaus
    Dabei seit: 1158537600000
    Beiträge: 376
    gesperrt
    geschrieben 1164280023000

    Wir fahren auch vom 22.12.2006-07.01.2007 dort hin.Hoffe Tui hat es geändert und sich was einfallen lassen.Denn so geht es nicht.

    Denn über Weihnachten und Sylvester ist das Hotel nicht gerade billig.

    gruß Uta

  • meiwa
    Dabei seit: 1138752000000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1165594888000

    ich schubs den beitrag mal hoch.

    es soll ja nun wieder bergauf gehen mit dem oasis.

    wer hat aktuelle neuigkeiten?

    wäre ja schön, wenn das hotel seine alten qualitäten wieder erlangen würde. dann kann man da auch wieder hin fahren ;)

    lg meike

  • Sandra2403
    Dabei seit: 1094774400000
    Beiträge: 5358
    geschrieben 1166009850000

    Beitrag hier eingefügt :

    @'meiwa' sagte:

    für diejenigen, die es interessiert: ich habe gerade eine email vom hotel erhalten:

    Concerning our new hotel manager, Yes today we have new General Manager from Swiss Mr. Marcel Huber very professional person in hotels and he have much plans to make the hotel much better than before in many department like Kitchen and F&B service to be on high standard of quality.

    amen! ;)

    hoffentlich kehrt da nun wieder ruhe ein und das hotel erreicht wieder seinen alten standard

    lg

    meike

  • meiwa
    Dabei seit: 1138752000000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1172479084000

    da es in der letzten zeit doch wieder recht unterschiedliche bewertungen gab (innerhalb des januars von 2,8 - 6) macht sich wieder verwirrung breit.

    hat jemand jier aktuelle persönliche erfahrungen?

    lg

    meike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!