Hallo liebe HC Gemeinde. Ich hab jetzt bewusst dieses Thema aufgemacht weil es mich, oder auch andere, etwas verunsichert.
Meine Frau, meine Tochter und ich fliegen Ende Mai nach Hurghada in Giftun Beach Resort. Logisch dass ich mich vorher bei den zuständigen Hotelbewertungen informiert habe.
Aber es ist wirklich erstaunlich welch unterschiedliche Bewertungen dabei herauskommen. Dem einen ist die Lage des Hotels zu schlecht, dem anderen passt das einseitige Essen nicht. Wieder anderen ist der Service zu miserabel. Ein paar Bewertungen später liest man das krasse Gegenteil. Die Lage ist super, viele Geschäfte zum Bummeln in der Nähe. Das Essen ist sehr gut und der Service ist excellent. So, was soll man jetzt glauben? Hat der eine oder der andere Recht? Ich weiß, das sollte man selber rausbekommen. Aber es ist schon erstaunlich welche Gegensätze es bei den Bewertungen gibt. Da sieht man es eben dass die Menschen so verschieden sind was die Erwartungen und die Ansichten sind.
Wie schon geschrieben, bei uns ist es Ende Mai soweit und wir freuen uns schon riesig auf unseren ersten Ägypten - Urlaub.
Es grüßt euch
Werner