• kaktus63
    geschrieben 1169154567000

@'wally/oma x' sagte:

Hallo Tina,

von wann bis wann im März bist im Giftun?

Wir sind vom 9. bis 30.März dort.

LG

Ei Wally, wir haben uns doch für den 29. März schon an der Lobbybar verabredet, reise ja erst an dem Tag an. Du wolltest mir ja einen Coctail ausgeben, lach.

Noch 70 Tage...

LG Tina

Wir lieben die Berge
  • Werwolf59
    geschrieben 1169155008000

Danke für eure Beiträge ;). Mir ist schon klar dass es immer Nörgler gibt und auch immer geben wird. Sicher machen wir das beste draus. So anspruchsvoll sind wir auch nicht. Wir geben uns auch mit einfacheren Sachen zufrieden. Wir lassen uns jetzt auch durch schlechtere Bewertungen nicht beirren und hören mehr auf die guten Bewertungen. Denn soooo schlecht kann das Hotel ja nicht sein bei 84% Weiterempfehlung.

@wally/oma x

Liest sich doch gut mit deiner Auflistung was das Giftun so bietet. Wir erwarten nicht mehr, also sind wir dann schon richtig aufgehoben.

@an alle

Danke nochmal für die Tipps :D

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • Melli83
    geschrieben 1169163473000

Hi Werner !

Ich habe selbst noch nicht im Giftun gewohnt, bin aber schon mehrfach durch die Anlage gegangen, weil öfter ich auf der Tauchbasis am Strand zum Tauchen war. Wally und kaktus haben recht damit, wenn sie sagen, dass es ein einfaches, aber sauberes Hotel ist. Ich habe eins der Bungalowzimmer von Innen gesehen und würde es als zweckmäßig bezeichnen. In dem Hotel sind auch viele Taucher unterwegs, eben wegen der super Tauchbasis.

Das italienische Restaurant ist auch sehr gut, wenn ihr wollt fragt mal nach Kamelsteak, schmeckt sehr gut. Die Pizza ist aber auch gut.

Viel Spaß im Urlaub, genießt das Land und wie Dolphinlara und die anderen schon gesagt haben - einfach mal tief durchatmen und sich der Ruhe und Gelassenheit anpassen, denn auch wenn du dich ärgerst geht es nicht schneller ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!