Hallo Sylvia,das ist echt nett von Dir. Ich habe über dieses Forum bisher nur nette Leute kennen gelernt. Vielleicht kann ich dir ja auch mal einen Stein in den Garten werfen. Meine Lebenspartnerin hat Erholung am Strand und Pool mit etwas Kultur gebucht und unser Sohn und ich gemeinsam einen Tauchurlaub mit etwas Kultur. Wir freuen uns auch schon sehr auf diesen Urlaub, trotz der Ereignisse der vergangenen Tage. Wir werden auch auf keinen Fall umbuchen und uns umorientieren. Für den Fall der Fälle hier meine Email: WP-WILL@T-ONLINE.DE Hab Dank für deine Mühe und viele Grüße aus Gießen im schönen HessenlandPeter.
Weihnachten in Aegypten ??
-
geschrieben 1122469406000
-
geschrieben 1127998933000
Hallo an alle,
hat jemand Erfahrungen im Mitnehmen von Lebensmittel nach Ägypten gesammelt, gab es Probleme oder gingen diese durch (z.B. im Gepäck).
Ich möchte der Tauchschule etwas Weihnachtssüßkram mitnehmen. Lieben Gruß Peter
-
geschrieben 1128002787000
hi peter...keine probleme beim einführen der süssen sachen..aber ich hab immer hier IN DEUTSCHLAND am flughafen probleme da ich ja immer etwas übergewicht hab wegen der vielen naschereien(haribo-schokolade etct.)die ich mitbringe..nööööö..nicht für mein eigenbedarf..die ägypter wissen auch unsere süßigkeiten zu schätzen...also pass mit dem gewicht aif man zahlt kräftig bei uns..liebe grüsse..ätsch ich flieg auch wieder bald
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1128011335000
Hallo Gabriella,
ja das ist doof mit dem Übergewicht (schmunzel), aber ich Tauche und habe 30 kg frei und da passt ja auch noch jede Menge Süßkram rein. Mit der Ausrüstung brauche ich das Gewicht nicht ganz.
Wann (Zeit) und wohin (Hotel) fliegt ihr denn.
Lieben Gru? Peter