Vielleicht wäre noch eine Alternative, einen Veranstalter zu wählen, der "Zug zum Flug" im Reisepreis inkludiert hat.
LH
Roswitha
Vielleicht wäre noch eine Alternative, einen Veranstalter zu wählen, der "Zug zum Flug" im Reisepreis inkludiert hat.
LH
Roswitha
Wie kommt Ihr denn darauf, dass es einen Zwischenstop gibt. In den Unterlagen der Reiseanbieter steht nichts davon drin. Das wäre ja echt ne Sauerrei, Denn dann können wir auch ab HH fliegen, dass ist ja dann völlig egal. Bin etwas verwirrt und versuche jetzt erstmal rauszukriegen, ob es wirklich einen Zwischenstop gibt.
...ein A319 benötigt keine 5 Stunden von BRE nach HRG, daher eben eine Zwischenlandung. Vielleicht in DUS, SSH oder sonstwo...
Ich werde morgen mal mit dem Reiseveranstalter telefonieren. Denn im Katalog steht Direktflug.
Ich habe das ganz dumme Gefühl, dass ihr zum 1*-Preis einen 6*-Urlaub verlangt, und das zur teuersten Reisezeit.
Stopover in NUE oder MUC als Drehkreuze von Air Berlin und Condor– na und? Gute Chance auf ein letztes deutsches Hefeweißbier, mache ich immer so, und Airport Bräu in MUC ist klasse! Wieso ist das eine "Sauerei"?
Ihr fordert Direktflug? Fragt doch mal Paris Hilton, wie sie zur WM nach Südafrika kam, aber ich glaube, die Lady gibt gern etwas mehr Geld aus. Privatcharter Deutschland – HRG mit einem A 319 kostet pro Strecke ca. 40.000 Euro, dafür dann aber garantiert ab BRE und ohne Stopover.
Ich unke mal, daher vom vorigen Beitrag getrennt:
Die Käfer-Reisenden sind diejenigen, die jede Mücke und jede Kakerlake im Zimmer mit einem Euro Reisepreisminderung gegenrechnen werden. Die kaufen das Viechzeug sogar von den Zimmernachbarn, um auf null zu kommen.
@ Curi: Bitte löschen, wenn nicht forumskonform.
...es ist ja auch ein Direktflug, aber eben kein nonstop-Flug. Ein feiner Unterschied, der immer wieder gerne übersehen wird...
weiss ich
Aber auch die Flugzeit kommt hin, wenn man die Stunde Unterschied berücksichtigt.
Also keine Zeit für einen Zwischenstop.
LG
Roswitha
Sa, 18.12.10 HAMBURG INTERNATIONAL 4R 5482 Airbus 319 ab Bremen 14:30
an Hurghada 20:20 4h50m + 1h 4h50m
Sa, 01.01.11 HAMBURG INTERNATIONAL 4R 5483 Airbus 319 ab Hurghada 09:50 an Bremen 13:45 4h55m - 1h 4h55m
Der Preis ist aber auch nicht ohne... 594,- Euro je Person
AB hat übrigens zur Flugzeit bei einem Direktflug ab Hamburg die gleichen Flugzeiten... und ohne Zwischenlandung. So wie die Flüge von Ha Inter sicher auch.
Ja die Flugzeit kommt, nach Plan, hin.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!