...das waren Infos aus den Airline-Angaben letzten Jahres.
Meine Angaben hier bezogen sich auf meine Flüge. Soweit hoffentlich verständlich...
...das waren Infos aus den Airline-Angaben letzten Jahres.
Meine Angaben hier bezogen sich auf meine Flüge. Soweit hoffentlich verständlich...
MaCor, wegen Höhenwind: Das kenne ich von einem Hinflug nach SSH auch andersrum. Beginnend kurz hinter Kreta war ein ungewöhnlicher Wind mit dem Ergebnis, dass sich die Geschwindigkeit über Grund der Marke von 1100 km/h näherte.
@Bubilein sagte:
...bin zwar nicht curiosus, aber er meinte das Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa.
sind aber sehr, sehr viele russen, ansonsten ein sehr schönes hotel, leider mit künstlicher bucht, nix mit reingehen und bunte fische sehen, wie in der makadi bay
kannst dir mal meine hp anschauen: XXXXxX
aber ich bitte um einen gästebucheintrag, dankeeee
gruß madlen
[size=11px][color=#0000ff]Anm. d. Admins:
Mailadresse zu Deinem eigenen Schutz entfernt - Dein Spamfilter wird es Dir danken. Die Veröffentlichung einer Email-Adresse führt dazu, dass das besagte Konto in den nächsten 6 Monaten zugespammt wird, da die Spider der Spammer gerne über hochfrequentierte Foren laufen und man leider nichts dagegen unternehmen kann.
Kontakt zu anderen Usern kann in unserem Reiseforum auch per privater Nachricht aufgenommen werden, ohne daß die Email - Adresse bekanntwird.
[/size][/color]
...warum sollte ich in deine HP schauen - ich kenne die Makadi Bay und deren bunte Fische.
Gruß
Hallo,
also wir waren vor zwei Jahren im Makadi Beach. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, so dass wir im kommenden Jahr wohl dort hin zurück kehren werden um uns mit Freunden zu treffen, die wir vor zwei Jahren dort kennen gelernt haben.
Das Hotel bietet ein nettes Abendprogramm. Man kann sich ihm problemlos entziehen, oder geht einfach abends in Richtung "Marktplatz". Da ist dann immer was los, da dort auch die abendlichen Shows stattfinden.
Viele liebe Grüße
Thorsten
@beetle1961 sagte:
Ich habe jetzt gebucht für Weihnachten / Silvester im Hotel
Sunrise Select Royal Makadi Resort.
Gute Wahl, wir waren 1x über Silvester und 2x über Weihnachten dort und es war immer klasse. Gefeiert wird in einem großen Zelt, das jedes Jahr ein anderes Motto hat mit netter Deko und großem Buffet. Als Tipp, falls der Winter wieder kälter werden sollte, etwas wärmere Klamotten mitnehmen (das kleine Schwarze könnte evtl. etwas kühl sein), 2006/2007 war es jämmerlich kalt in dem zugigen Zelt und wir waren froh als es endlich Mitternacht war und wir in unser beheizbares Zimmer konnten.
@catina: Danke für den Tipp. Da wollte ich endlich mal das kleine Schwarze ausführen und schon wird es wieder nicht
Ist es Weihnachten so kalt, dass man im Zimmer die Heizung anmachen muss? Kann ich mir gar nicht vorstellen bei ca 25 Grad am Tag. Die Freude steigt immer mehr, vor allem, wenn man hier die positive Resonanz vom Hotel liest. Bin echt gespannt.
PS: Muss man das Festtagsmenü eigentlich extra bezahlen ?
...thematisiert doch bitte die weiteren Fragen zur Anlage in dem bestehenden Thread zu eben dieser. So bleiben die Informationen für alle übersichtlicher beieinander.
Danke...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!