• Skila
    geschrieben 1262593241000

Wer kann mir eine Hotelanlage empfehlen, die:

- sehr weitläufig ist

- direkte Strandlage hat

- gut für kleine Kinder geeignet ist

- einen schönen eingewachsenen Garten hat

- eine große Poollandschaft mit schönem Baby-Kinder-Pool

Wir waren vor Jahren schon einmal in Hurghada im Calimera Resort und fanden das dort eher als ********* Atmosphäre - deshalb bisher einmal Ägypten & nie wieder.

Erschreckend fand ich, als ich die aktuellen Hotelbrichte vom Calimera gelesen habe, dass die Anlage als weitläufig beschrieben wird - für unseren Geschmack war alles zu gerade angelegt und nicht wirklich recht schön angelegt vom Garten, etc.

Jetzt haben wir allerdings eine kleine Tochter 17 Monate alt und haben deshalb Ägypten ins Auge gefasst, da wir gerne im März verreisen würden - kommt als Badeurlaub wohl nur Ägyten in Frage.

Über Tipps wäre ich dankbar!

• Bubilein
    geschrieben 1262593818000

Hallo.

Schau mal hier rein - dort gibt es schon einige Hoteltipps. ;)

Gruß

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1262595518000

Bisher die weitläufigste und schönste Hotelanlage war für uns die im Reef Oasis in Sharm el Sheikh, einziger Unterschied zu deinen Wünschen auch wenn es ein Hotelstrand ist, liegt der etwas niedriger und somit mit einigen Min. Fußweg oder Shuttle. Aber für uns, eine absolut klasse Anlage die alle Wünsche erfüllt.

Vielleicht schaust du sie dir mal an KLICK HIER

Die Calimera in Hurgh. kennen wir übrigens auch, die Größe und die Anlage sind absolut nicht zu vergleichen. Wir würden die Reef Oasis unserer M.n. immer vorziehen.

Ansonsten kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschließen, gibt deine Wünsche hier ein ein und lese die einzelnen Bewertungen dann und die dazu gehörigen Threads. Die Arbeit lohnt sich.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Heikem1970
    geschrieben 1262634894000

@Skila sagte:

Wer kann mir eine Hotelanlage empfehlen, die:

- sehr weitläufig ist

- direkte Strandlage hat

- gut für kleine Kinder geeignet ist

- einen schönen eingewachsenen Garten hat

- eine große Poollandschaft mit schönem Baby-Kinder-Pool

Anmerkung: Ich habe mir erlaubt das Zitat zu reparieren, damit sich Dein Text von dem zitierten wieder abgrenzt.

Hallo ich kann Dir die Pickalbatros Hotels in Hurghada empfehlen.

Die drei Hotels Albatros Garden ist sehr für Kinder geeignet 

dasAqua blu und das Aqua Vista sind wiederum sehr ruhige Hotels. Dasschöne ist du kannst alle Anlagen der 3 Hotels nutzen. Diese Hotelssind sehr sauber besonders das Aqua Vista. Im Albatros Garden gibt eseinen super Kidsclub. Nachteilig ist nur die Strandnähe. Der Strand istam Beach Albatros, das Hotel liegt gegenüber. Man kann den Shuttlebusbenutzen der alle 30 min fährt oder einen kleinen Fussmarsch ( wir sind10 min gelaufen ) mit kleinen Kindern eher beschwerlich. Aber sonstsind die Hotels super.

• Skila
    geschrieben 1262671899000

Sind die Pickalbatros Hotels in Hurghada alle direkt zusammen gebaut?

Oder müsste man auf öffentlichen Straßen marschieren, wenn man vom Albatros Garden zum Strand will?

• Heikem1970
    geschrieben 1262702846000

die 3 Hotels Albatros Garden, Aqua Blue und Aqua Vista liegen eng zusammen nur durch Gärten getrennt

zum Strand muss man durch das Albatros Beach und da leider über die Strasse , das Albatros Beach liegt gegenüber den drei anderen Hotels

es gibt noch das Dana Beach , das Hotel liegt am Strand hier weiß ich aber nicht wie die Kinderfreundlichkeit ist.

• kiotari
    geschrieben 1262703586000

Hallo !

Schau Dir mal die Hotels in der Coraya Bucht an .Das Samaya und Lamaya sind gut geeignet.

Auch empfehlenswert sind Sun Oasis/Sands in Port Ghalib. Innerhalb des Gartens dieser Hotels

gibt es eine wunderschöne Lagune.Auch ein kleiner feiner Wasserpark ist vorhanden.

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • linzerin
    geschrieben 1262705579000

Hallo,

kann die Dana Beach und Albatros Palace empfehlen. Sind beide sehr weitläufig, direkte Strandlage, gute Bewertungen. Ausserdem kann man den Aquapark vom Jungle mit vielen Wasserrutschen mitbenutzen.(je nach Veranstalter inkl.- 5 min. Shuttleservice)

Schau sie dir einfach mal an.

Liebe Grüsse Doris

Nach dem Urlaub ist vor dem nächsten Urlaub
  • McMonnie
    geschrieben 1262714543000

@Skila

Ich würde euch auch das Albatros Palace empfehlen. Der Vorteil ist, dass ihr auch den Strand-

abschnitt mit Badebucht vom Beach Albatros mitbenutzen könnt. Ferner hat das Beach Albatros

ein Hallenbad.

Der Kinderpool im Palace ist wirkich toll. Als weitläufig würde ich die Anlagen nicht bezeichnen -

aber die anderen Punkte passen.

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • saraya99
    geschrieben 1262716066000

Schau dir mal das Makadi Saraya an,

das erfüllt deine Wünsche zu 90% weil du direkt am Strand sein willst.

Der Weg zum Strand dauert ca. 10 min über eine fast nicht befahrene Strasse und durch eine andere Hotelanlage.

Ich bin mit einem kleinen Kind lieber nicht direkt am Meer, da so ein Kind auch schnell im Wasser ist.

Deine Vorteile im Saraya:

Überdachter Kinderpool, geräumige Familienzimmer mit Vorhang abgetrennter Schlafraum für das Kind.

Kinderbuffet mit Kellogs Pommes und allem was ein Kind will, Kindersitz wird im Restaurant sofort gebracht, sehr Familienfreundliches Personal.

Wäscheservice der Beutel Wäsche für 9€.

Wenn du über Tui buchst würde ich dir den Einzeltransfer raten, kostet für 3 Personen für hin und Rückfahrt im PKW komplett 39€ und du bist in 30min im Hotel.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!