• wally/x
    geschrieben 1121455152000

@ Elli und Nira

ja es ist 2005.

Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, haben Diana-usw. keine Anzahl von Beiträgen und machen schon seit längerem Werbung.      :gun:

Außerdem ist es verboten nicht im Konvoi diese Ausflüge zu unternehmen.

Zusätzlich muß ich noch dazu sagen, daß wir bei unserem 1Tagesausflug nach Luxor überhaupt keine Alabaster bzw. Papyrusfabriken-geschäfte besucht haben. Das ist bei TAT/Alltours nicht üblich und paßt auch garnicht in den Zeitrahmen.

Allerdings weiß ich nicht, wie dies bei der 2Tagestour ist.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Mona1968
    geschrieben 1121513092000

Hallo,

wer sagt denn, dass die Chance mit der Nilkreuzfahrt schon vorbei ist. Kann man vor Ort auch noch buchen. Allerdings meist nur 4-5 Tage, somit eine Strecke (hin oder zurück) mit dem Bus. Dafür aber auch einiges billiger. Kommt natürlich darauf an, wie lange ihr bleibt. Fragt doch mal bei den kleinen Büros vor Ort nach. Am besten verlässt man sich da ganz auf sein "Bauchgefühl". Wer einem von Anfang an schon unseriös vorkommt, bei dem sollte man auch nichts kaufen/buchen. Die seriösen Anbieter haben inzwischen gelernt, wie die Europäer "ticken" (jedenfalls die meisten Europäer ;-)) und sich vom Angrapschen der Ehefrauen (weil die entscheidet, für was Geld ausgegeben wird ;-)) aufs Informieren verlegt.

Gruß

Mona

• Dirk&Diana
    gesperrt
    geschrieben 1121521841000

Hallo!!

Also ich habe hier schon ganz viele Posts.

Bin auch registriert nur merkt die Kiste das nicht!!

Muß vorher meinen Namen eingeben und wenn ich den Beitrag geschrieben habe auch.

Habe Cookies auf akzeptieren stehen es klappt aber leider nicht.

naja egal, ich denke auf jeden fall das man hier auch über gute und schlechte reiseunternehjmen informieren soll, leider gibt es in Hurghada viele Abzocker!!

So dann hier meine Mail Addy  xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Gruß Dirk

P.S. Vielleicht hat ja einer einen Tipp das meine Post auch im feld links angezeigt werden!?

Aus den bekannten Gründen gexxxxxt - VG, SvKP-Admin

• Elli1968
    geschrieben 1121526056000

Hallo Nira

Habe dir auf deine Mail geantwortet , kam aber als unzustellbar zurück. Hab dann nochmal  an  ....@gmx.de  geschrieben  statt ....gmx.sw !? Bis jetzt kam keine neue Fehlermeldung. Lass mal hören , ob was angekommen ist  oder schreib mir nochmal ne mail mit ner "ordentlichen"  *grins* Adresse, am besten im Text nochmal die addi erwähnen.

LG ELLI

• Dadl
    geschrieben 1122149971000

Hallo, wir waren bis vorgestern in Ägypten. Nilkreuzfahrt und baden. Vom Hotel hätte Kairo mit Flug p.P. 185,- Euro gekostet. Mit dem Bus an einem Tag ist denke ich nicht zu empfehlen (8 Stunden Bus hin und 8 Stunden zurück).

Eine Quad Tour in die Wüste haben wir gemacht, mit Kamelreiten und Beduinendorf für 2 Personen 55,- Euro. War ein Riesenspaß! (Unbedingt Kopfbedeckung und was gegen den Staub für Mund und Nase mitnehmen und nicht die besten Klamotten wegen dem Staub).

Der Schnorchelausflug auf die Giftun Insel war auch toll. Am Strand vor unserem Hotel war leider kein gutes Riff, deshalb haben wir diesen Ausflug gemacht - p.P. 25,- Euro mit Mittagessen und Ausrüstung. Wir haben vor der Giftun Insel sogar Delphine gesehen.

Ich wünsch dir/euch nen schönen Urlaub!

Noch ein Tipp: Bei Durchfall oder Magenbeschwerden hol dir aus der örtlichen Apotheke "Streptoquin". Deutsche Mittel helfen sehr schlecht!

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1122209583000

Beitrag von SaSi - Eingefügt aus einem anderen Thread

Hallo,

war schon mal jemand mit ETI in Ägypten?

Seit ihr zufrieden?

Und wie Teuer sind die Ausflüge z.B. nach Luxor?

Wäre toll wenn mir einer helfen könnte.

DANKE

• wally/x
    geschrieben 1122216040000

Hallo SaSi

scroll mal zurück bis zu meinem Beitrag v. 15.7. 13.00Uhr.

Dort ist eine Preisliste von Januar 2005

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!