welche hotels bis ca. 550.- (im Nov) könnt ihr in Hurghada empfehlen?

• la.paz
    geschrieben 1154916709000

@'hansdampf2280' sagte:

jetzt muß ich das theme nochmal nach oben schieben,da ich wegen den zimmern unbedingt noch antworten bräucht und ich in den nächsten tagen buchen möchte.

bin mir noch nicht 100% sicher welche zimmer wir nehmen sollen.

bungalow,delux oder suite?

was könnt ihr über die zimmer berichten bzw. von welchen könnt ihr abraten?

ist die lage der zimmer auch entscheidend (lieber oben oder unten)?

Hallo hansdampf2280,

die Juniorsuite im Siva ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wir waren im Januar diesen Jahres dort, siehe auch meine Bewertung, und waren sehr zufrieden damit. Wir hatten Nr. 280 mit extra großem Balkon (1.Stock, leider Meerblick nur durch die Palmen).

Das Hauptgebäude ist wie ein großes W angelegt und die Zimmernummern entweder mit Endung 01 oder mit 80 sind jeweils am äußern Ende und somit mit Riesenbalkon. Ich würde auf jeden Fall erst ab 2. Stock also 301 oder 380 bevorzugen wegen dem Meerblick ohne störende Palmwedel.

Die linke Seite Richtung Meer gesehen beginnt mit 01 (Sonne bis abends) und die rechte Seite endet mit 80 (Sonne bis Mittag ).

Einen schönen Urlaub und gute Erholung wünscht

Christa

• hansdampf2280
    geschrieben 1154940387000

danke für die antwort.

die suiten sind ja nur im mittleren teil vom hotel oder?

wenn man bei google SIVA GRAND BEACH eingibt und auf bilder geht kommt ein lageplan vom hotel und da sind die suiten orange eingezeichnet.

das gelbe sind dann die deluxe zimmer oder?

- Ägypten 06 - Sharm El Sheikh - Ibiza 06 - Ägypten 06 - Hurghada - Malediven 07 - Embudu - Malediven 08 - Fihalhohi - Philippinen 09 - Thalatta Resort (Negros) - Ägypten 10 - Marsa Alam (The Oasis) - Sulawesi 10 (Lembeh Strait & Bunaken Nationalpark) - Philippinen 11 (Cabilao - Polaris & Bohol - Coco White Beach Resort)
  • urichter
    geschrieben 1154973285000

Wir waren jetzt schon zweimal im Grand Beach, jedesmal im Bungalow, und die sind auch nicht schlecht, vor allem ruhiger als das Haupthaus. Im September geht es wieder hin.

Ich habe eigene Fotos und eigenes Filmmaterial vom Grand Beach zusammengestellt.

Findet man unter http://www.richter-hennen.de/movies.

Gruß,

Uwe

Die Basis ist die Grundlage aller Fundamente!
  • la.paz
    geschrieben 1155643272000

@'hansdampf2280' sagte:

danke für die antwort.

die suiten sind ja nur im mittleren teil vom hotel oder?

wenn man bei google SIVA GRAND BEACH eingibt und auf bilder geht kommt ein lageplan vom hotel und da sind die suiten orange eingezeichnet.

das gelbe sind dann die deluxe zimmer oder?

Hallo hansdampf2280,

also die Suiten welche im Mittelteil des großen Hotelblocks sind, das sind die sogenannten Familiensuiten (mit zweitem Zimmer) welche nur vor Ort gegeben werden. Kann man garnicht beim Veranstalter buchen.

Die Junior-Suiten sind alle anderen Zimmer im Hauptgebäude und somit als Alternative zu den Bungalow-Zimmern seitlich des großen Hotelblocks. Diese Juniorsuiten sind ein Zimmer aber halt schon größer als die Zimmer in den Bungalows.

Ich hoffe, Dir das jetzt richtig erklärt zu haben und wünsche einen erholsamen Urlaub im Siva

la.paz

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!