Hallo Melli,
ich empfehle euch auch das Grand Hotel in Hurghada.
LG Mareike
Ich schließe mich an- das Gran Hotel ist toll oder sogar das benachbarte Gran Resort!
@'Entchen' sagte:
Ich schließe mich an- das Gran Hotel ist toll oder sogar das benachbarte Gran Resort!
Das Grand Resort ist sicher auch nicht schlecht, es liegt nur leider nicht direkt am Strand.
Das Grand Hotel kann man aber meines Wissens nur mit HP buchen.
Na ja, ist ja Geschmackssache...
@'Niknak' sagte:
Das Grand Hotel kann man aber meines Wissens nur mit HP buchen.
Na ja, ist ja Geschmackssache...
hab mal nach der Hotelbeschreibung geguckt.
Leider steht da nichts von beheitzten Pools.
HP reicht uns, muß kein AI sein.
Hallo Melli,
in den Hotelbeschreibungen steht nur das der oder die Pools beheizbar sind, es heißt aber nicht das sie es auch tatsächlich werden!! du wirst in keiner Hotelbeschreibung lesen das der Pool also auch wirklich im Winter beheizt wird. Trotzdem viel Glück beim suchen
LG
Julie
Hallo Melli,
empfehle dir das Iberotel Makad Beach. Ist mit HP oder AI buchbar.
Ein Pool ist beheizbar, aber ob das tatsächlich gemacht wird, ist die Frage (siehe Julie). Im Makadi Resort gibt es genügend Shoppingmöglichkeiten, Sandstrand vorhanden, deutsschsprachige nette Kinderanimateurin, tolles Kinderprogramm.
Schaut euch mal die Bewertungen und Bilder an.
LG
Beate
@'-Melli-' sagte:
Hab mir grad mal die Bilder angesehen für das Hotel. Ist ja wirklich ein Traum. Leider ist das Angebot für unsere Preisvorstellung schon weg.
Hoffe da mal auf LM.
Und da empfiehlst Du ernsthaft das fast doppelt so teure Makadi Beach
Doppelt so teuer ist leicht übertrieben. Aber ich gestehe, daß ich mit der Empfehlung wohl übers Ziel hinausgeschossen bin. Habe gerade mal durchrechnen lassen. Wäre Anfang Januar ca. 300,- Euro für 2 Erw. 1 Kind teurer wie das Giftun mit AI. Ist schon ne Menge. Man muß halt schaun, was LM so hergibt.
LG
Beate
hallo melli. du beschäftigst die leute nun schon in 3 threads mit deiner urlaubsplanung. scheinbar hat du dich nun für ägypten entschieden. im forum allg. fragen antworten dir die leute aber noch fleißig auf deine frage:kkanaren oder ägypten.
hier machst du nun 2 threads auf. meinst du nicht, dass es irgendwann mal genug ist?
und gehört es sich eigentlich nicht mal, sich für die vielen tipps und hilfestellungen zu bedanken? nur so mal nebenbei gefragt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!