• -Melli-
    geschrieben 1165147096000

Hallo Lexilexi,

ich frag mich grad warum Du Dich hier so aufregst.

Ich hatte im anderen thread schon geschrieben, dass meine Entscheidung noch nicht 100 % gefallen ist.

Ich gern beides sehen würde, es aber anhand des anderen threads wohl Ägypten wird.

Ich bin keine 24 stunden online, von daher kann ich mich nicht bei jedem sofort bedanken.

Ich werde mir alle Beiträge nächste Woche in Ruhe anschauen und sicher dann auch was dazu schreiben.

Wie schon erwähnt, wir hatten uns erst für Ägypten entschieden, dann hab ich Kanarenangebote gefunden und schon war ich mir nicht sicher wohin und hab deshalb im anderen Bereich nachgefragt.

Liebe Grüße Melli
  • Thaeli
    geschrieben 1165154057000

Hallöchen.

wir waren im september im Siva grand beach. das hotel war echt ein traum----auch kinder freundlich.

der strand hat zwar kein riff, aber man sah trotzdem einiges.....am strandrand ist ein bootsanlegestelle,wo jedoch keine boote mehr anlegen....aber wenn man bei dem steg herum schnorchelt,kommen ganz viele fische raus......wir sahen auch kofferfische,sebien,......

bei den 2 pools,weiss ich leider nicht ob die beheizt sind. wir wollten im winter nochmal in deas hotel. aber es hieß das das meer schon zum schwimmen sei,aber beim raus gehen,sollte man sich gleich an ziehen.....weil es dann sehr kalt sei......

ansonsten sei das wetter aber noch warm um die zeit...

• Lexilexi
    geschrieben 1165154226000

hallo melli.

ich hab mich nicht aufgeregt. finde es nur manchmal unhöflich, wenn man tipps gibt und sich mühre gibt und dann kommt noch nicht mal ein dank.

aber das hast du ja nachgeholt.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Thaeli
    geschrieben 1165154392000

ach so hallöchen nochmal.....

vom flughafen zum hotel sind wir 15 min. gefahren...wir waren die ersten die man ausgeladen hat.

fein war das man am abend bummeln konnte. man musste nur beim hotel raus gehen ,weil vor der tür dann schon die hurghada grand mall zum shoppen ist....man kann runter oder in die andre richtung rauf laufen.......geschäfte über geschäfte......wir waren fast jeden tag drausen----echt ne nette strasse und ist beleuchtet wie in las vegas.....wir fanden es super

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1165178781000

;)hallo melli...also den 100% beheizten pool gibts im grandazur horizon-und royalazur resort wenn dir28.c reichen...grins..das riff gibts gratis dazu..aus deiner HP wird allerdings AI...sandstrand schön..im royal schöner kinderspielplatz...kidsclub...usw.liebe grüsse gabriella :D

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Shisha
    geschrieben 1165185270000

Hallo Melli,

ich kann dir das Primasol Beach Albatros (NICHT das Aqua Blue oder das Albatros Ressort) sehr empfehlen.

Wir waren dieses Jahr im Mai dort und es war super.

Wir haben zwar keine kleinen Kinder mehr, aber die Kinderbetreuung war sehr gut. Die Kleinen wurden sehr aufmerksam und vielseitig beschäftigt und sahen alle durch die Bank sehr zufrieden aus.

Das Hotel, der Strand, der Service, die Zimmer und vor allem die Außenanlagen des Hotels sind super - alles sehr sauber und gepflegt.

Die neu entstandene Poollandschaft ist ein Traum!!!

Und wenn es wirklich so ist, dass man im januar nicht in den Pools baden kann, im Primasol gibt's einen beheizten Indoorpool - sehr groß, alles mit Glas, du hast das Gefühl du schwimmst im Freien.

Das Essen ist sehr vielseitig und abwechslungsreich und vor allem, es schmeckt sehr gut.

Alles in Allem würde ich sagen, das Preis/Leistungsverhältnis liegt beim Beach Albatros bei 100%.

Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub in Ägypten,

liebe Grüße von Shisha

Everything is possible
  • -Melli-
    geschrieben 1165229196000

@'gabriella' sagte:

;)hallo melli...also den 100% beheizten pool gibts im grandazur horizon-und royalazur resort wenn dir28.c reichen...grins..das riff gibts gratis dazu..aus deiner HP wird allerdings AI...sandstrand schön..im royal schöner kinderspielplatz...kidsclub...usw.liebe grüsse gabriella :D

Ich glaub die beiden Hotels sind aber nicht in der Nähe von Hurghada, hab da nichts gefunden.

Danke aber für die Tips, werd sie mir mal anschauen.

Liebe Grüße Melli
  • -Melli-
    geschrieben 1165229437000

@'-Melli-' sagte:

Hallo Lexilexi,

ich frag mich grad warum Du Dich hier so aufregst.

Ich hatte im anderen thread schon geschrieben, dass meine Entscheidung noch nicht 100 % gefallen ist.

Ich gern beides sehen würde, es aber anhand des anderen threads wohl Ägypten wird.

Ich bin keine 24 stunden online, von daher kann ich mich nicht bei jedem sofort bedanken.

Ich werde mir alle Beiträge nächste Woche in Ruhe anschauen und sicher dann auch was dazu schreiben.

Wie schon erwähnt, wir hatten uns erst für Ägypten entschieden, dann hab ich Kanarenangebote gefunden und schon war ich mir nicht sicher wohin und hab deshalb im anderen Bereich nachgefragt.

danke für die Empfehlung.

Leider doch etwas zu teuer für uns.

Hoffe auf LM, mal schauen, was noch so kommt bis dahin.

Liebe Grüße Melli
  • swemi
    geschrieben 1165241404000

Wie wäre es mit dem Sunrise Palacio? Ist auch nicht weit vom Flughafen, ich glaube man fährt etwa 15 minuten....

• -Melli-
    geschrieben 1165247419000

@'swemi' sagte:

Wie wäre es mit dem Sunrise Palacio? Ist auch nicht weit vom Flughafen, ich glaube man fährt etwa 15 minuten....

das Hotel hab ich mir auch schon angesehen, danke für den tip.

Aber ich glaub es gibt dort keine Geschäfte in der Nähe.

Liebe Grüße Melli
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!